G525: Anzeige "Kein Dienst" bei LIDL Mobile

  • Hallo,


    ich schlage mich mit einem kleinen, aber kästigen Problem herum, bei dem mir mein Anbieter nicht helfen konnte: Ich verwende in einem Huawei Ascend G525 eine stinknormale SIM-Karte von LIDL Mobile. Das kleine Problem ist, dass sich diese Karte ganz normal bei LIDL Mobile einbucht, es wird auch ggf. HSPA abgezeigt, wenn das entsprechende Volumen noch nicht verbraucht ist, alles funktioniert wunderbar, aber es wird statt "LIDL Mobile" stets "Kein Dienst" angezeigt. Merkwürdigerweise ist dieses Phänomen nur auf die Kombination "LIDL Mobile" - "G525" beschränkt. Bei SIM-Karten anderer Anbieter auf dem G525 wird der Anbieter richtig angezeigt und auf meinem Samsung Galaxy wird auch bei der LIDL-Karte "LIDL Mobile" angezeigt.


    Hat jemand einen Tip, wo ich nach einer Lösung des Problems suchen könnte?


    Danke
    o

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!