Galaxy Note 10+: Klingelton beim Telefonieren bleibt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note Forum" wurde erstellt von NoteFan, 13.09.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. NoteFan

    NoteFan Guest

    Galaxy Note 10+: Klingelton beim Telefonieren bleibt
    Ich besitze das Samsung Galaxy Note 10 Plus und habe ein seltsames Problem das seit Beginn schon besteht:
    Nicht immer, aber ab und zu, klingelt es im Hintergrund weiter, obwohl ich das Gespräch des Gegenübers bereits angenommen habe und mit ihm spreche.

    Zwischendurch hatte ich ( nicht wegen des zeitnahen Problems) den Provider gewechselt- das Problem steht noch an.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.162
    113
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy Note 10+: Klingelton beim Telefonieren bleibt
    So ein Problem ist mir bis dato noch nicht untergekommen. Ich gehe aber davon aus, dass es am Provider liegt- denn wenn es ein Software-Bug wäre, hätten sich diesbezüglich schon viele Betroffene in Foren dazu geäußert.
    Vielleicht hilft- wie so oft- einfach ein Neustart?

    Ein Freund von mir hat ebenfalls das Note 10+ und nicht dieses Problem.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy Note 10+
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.051
    textilfreshgmbh
    20.01.2019
  2. sibylleflachbart
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    609
    sibylleflachbart
    20.12.2018
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.482
    textilfreshgmbh
    10.08.2018
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.125
    textilfreshgmbh
    01.08.2018
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.851
    textilfreshgmbh
    23.08.2017