Galaxy Note 2 - Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note Forum" wurde erstellt von kanalputzer, 28.02.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. kanalputzer

    kanalputzer New Member

    2
    0
    1
    28.02.2020
    männlich
    Galaxy Note 2 - Benachrichtigung
    Es betrifft WhatsApp - irgend etwas entfernt ungewollt das Hackerl bei

    Einstellungen->
    Optionen->
    Anwendungsmanager->
    Installierte Apps->
    WhatsApp -> Benachrichtig. anzeigen

    Das kommt immer wieder mal vor und ich weiß nicht wo ich da nachschauen könnte. Ist unangenehm, da dann kein Ton kommt und keine LED blinkt. Nach Aktivierung des Hackerls ist alles wieder in Ordnung, bis es wieder im Hintergrund deaktiviert wurde.

    Vielleicht weiß jemand wie ich das abstellen kann.
    Vielen Dank.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.546
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy Note 2 - Benachrichtigung
    Erstmal Glückwunsch noch ein funktionierendes Note 2 zu besitzen(habe ich auch noch).

    Benachrichtigungen zulassen mal prüfen in den Handyeinstellungen-Apps-WhatsApp. Zudem den Cache löschen!Danach bei WhatsApp-Einstellungen-Benachrichtigungen-Pop-up-Benachrichtigung anzeigen Häkchen setzen. Evtl.einen neustart vom Handy machen..

    Falls das nicht hilft, könnte irgenteine App (evtl.erst kürzlich installiert) für den Ärger sorgen-mal nachrpüfen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kanalputzer

    kanalputzer New Member

    2
    0
    1
    28.02.2020
    männlich
    Galaxy Note 2 - Benachrichtigung
    Vielen Dank für den Glückwunsch :)
    Ersteres habe ich schon ein paar mal durchgeführt, ich vermute auch eine App die sich da wichtig macht. Aber ich komme nicht dahinter welche, schon länger nichts neues installiert.
    Ist sehr ärgerlich, noch dazu ist das Note 2 im Gebrauch von meiner Frau mit winzigen Kenntnissen von Hintergründen eines Handys. Ich selber hab ein Note 8 und keine Probleme.
    Einfach frustrierend wenn man nicht und nicht dahinter kommt wer da schuld ist ;-)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy Note Benachrichtigung
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.785
    textilfreshgmbh
    20.01.2019
  2. sibylleflachbart
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    733
    sibylleflachbart
    20.12.2018
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.610
    textilfreshgmbh
    10.08.2018
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.241
    textilfreshgmbh
    01.08.2018
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.916
    textilfreshgmbh
    23.08.2017