Galaxy S10 Plus: Meine Apps bleiben manchmal hängen

  • Ich habe erst seit mehreren Wochen das Samsung Galaxy S10 Plus. Es wurde normal eingerichtet und lief bis dato auch einwandfrei.


    Seit einigen Tagen jedoch bleiben Apps immer wieder hängen- ich muss sie dann zwangsläufig selbst schließen.

  • Das Problem ist bekannt- tritt aber meines Wissens nur bei Apps von Drittanbietern (z.B. Twitter oder Nova Launcher) auf. Diese sollen Berichten zufolge öfters mal "einfrieren".
    Dieser Mangel ist Samsung bekannt und ist wohl softwareseitig einzuordnen. Samsung hatte bereits diesbezüglich ein schon gestartetes Software-Update wieder zurückgezogen. Ein neues Update sollte aber schon zur Verfügung stehen.

  • Das Problem ist bekannt- tritt aber meines Wissens nur bei Apps von Drittanbietern (z.B. Twitter oder Nova Launcher) auf. Diese sollen Berichten zufolge öfters mal "einfrieren".
    Dieser Mangel ist Samsung bekannt und ist wohl softwareseitig einzuordnen. Samsung hatte bereits diesbezüglich ein schon gestartetes Software-Update wieder zurückgezogen. Ein neues Update sollte aber schon zur Verfügung stehen.


    Das Twitter Problem ist doch schon seit Juni oder so gefixt. Ich war damals auch davon betroffen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!