Galaxy S10: Seitenlicht-Benachrichtigung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S10 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 18.03.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Galaxy S10: Seitenlicht-Benachrichtigung geht nicht
    Ich habe das aktuelle Galaxy S10 gekauft. Leider gibts keine LED für Nachrichteneingänge, aber man kann ja das Seitenlicht und Always-on-Display aktivieren.

    Allerdings erscheinen dort nicht alle Benachrichtigungen. Ein ähnliches Problem hatte ich bereits beim Vorgänger Galaxy S9.

    Woran kann das liegen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.160
    113
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy S10: Seitenlicht-Benachrichtigung geht nicht
    Das Problem ist mir so nicht bekannt- eventuell musst du etwas länger warten, bis sich das ganze aktualisiert und die Nachricht später erscheint?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy S10 Seitenlicht
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    329
    textilfreshgmbh
    28.10.2019
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    595
    textilfreshgmbh
    26.10.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.718
    textilfreshgmbh
    11.03.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    632
    textilfreshgmbh
    21.02.2019
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    554
    textilfreshgmbh
    21.02.2019

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. Android 10 und Seitenlicht

    ,
  2. samsung galaxy s10 seitenlicht geht nicht

    ,
  3. galaxy s10 seitenlicht funktioniert nicht