Galaxy S10e wird schnell warm- ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S10 Forum" wurde erstellt von Mannoman, 01.07.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Mannoman

    Mannoman Guest

    Galaxy S10e wird schnell warm- ist das normal?
    Als ich mein neu gekauftes Samsung Galaxy S10e zum ersten male eingerichtet habe, wurden auch gleich diverse Apps mit runtergeladen. Soweit normal-war auch beim S9 so.

    Was mir besonders bei dem Galaxy S10e aber auffällt: Es wird nach dem ersten Start nach der Einrichtung spürbar warm! Eine Wärmeentwicklung ist praktisch immer bereits kurz nach dem Start irgendwelcher Apps schon zu merken.

    Ist das normal?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.532
    276
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Galaxy S10e wird schnell warm- ist das normal?
    Solange du dir nicht die Finger verbrennst, ja. Grad bei den Temperaturen werden die Geräte schnell vergleichsweise warm, sobald man sie etwas unter Last setzt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.900
    160
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy S10e wird schnell warm- ist das normal?
    Ich hatte mit meinem Galaxy S10e mal den AnTuTu-Bench ausgelesen. Die Wärmeentwicklung betrug für die CPU knapp 70 Grad und für den Akku knapp 40 Grad bei hoher Leistungsanforderung. Sollten wohl demnach ganz normale Werte sein. Im normalen Betrieb - ohne besondere Belastung- sollten diese Werte aber deutlich absinken.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.532
    276
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Galaxy S10e wird schnell warm- ist das normal?
    Mein iPhone ist letzte Woche als es so extrem warm war auch sehr heiß geworden. Das von meinem Freund ist sogar mehrfach deswegen ausgegangen, obwohl er nur WhatsApp genutzt hat. Wenn das Problem vor allem letzte Woche auftrat, dürfte es wohl wirklich an den Temperaturen gelegen haben. Da konnten die Geräte ja kaum richtig abkühlen, wenns von Außen schon mehr als 30 Grad gibt.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy S10e wird
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    877
    textilfreshgmbh
    21.02.2019
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    752
    textilfreshgmbh
    21.02.2019
  3. Titranfischer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    312
    textilfreshgmbh
    16.09.2020
  4. tyrell
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    805
    Kirschpudding
    11.08.2020
  5. 1Manfred1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    423
    DieArmeSau
    17.05.2020