Hallo,
mein Akku vom Galaxy s3 ist im Januar, mitten in der Nacht, beim Aufladen explodiert. Ich hatte das Handy auf meinem Nachttisch liegen, da es auch als Wecker benutzt wird. Ihr könnt euch meinen Schrecken vorstellen. Bei der Explosion wurde auch der Nachttisch und der Fußboden beschädigt. Ich habe den Schaden an Samsung gemeldet und Fotos von den Schäden eingeschickt. Man vorderte mich dann auf das Handy, den Akku und das Ladegerät einzuschicken(alles orginal Teile). Das habe ich auch gemacht. Ebenso sollte ich Kostenvoranschläge zur Beseitigung der mir entstandenen Schäden einschicken. Seid dem warte ich jetzt auf eine Rückmeldung von Samsung. Ich habe schon mehrfach Kontakt aufgenommen um mich zu erkundigen wie es wohl weiter gehen soll. Bisher immer nur die lapidare Antwort das man sich kümmern würde.
So langsam weis ich nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Sollte ich einen Anwalt einschalten?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?