Galaxy S5 mit wasserdichten Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5 Forum" wurde erstellt von textilfreshgmbh, 11.10.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.816
    95
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy S5 mit wasserdichten Gehäuse?
    Über den Nachfolger des noch aktuellen Galaxy S4- Galaxy S5- kursieren schon einige Informationen.
    Bereits das S4 ist auf einem Spitzenniveau, da bleibt die Frage was kann noch verbessert werden?

    Seitdem Apple mit dem neuen A7-Prozessor auf 64-Bit-Technologie die Medien füllt, heißt es auch Samsung wird die Technonolgie bei dem S5 verwenden.
    Das bisherige Polykarbonat-Gehäuse soll einer Aluminium-Hülle weichen.
    Auch von einem Fingerabdrucksensor war schon die Rede und von einer S5-Version mit wasserdichtem Gehäuse.
    Aktuellste Info ist ein vorzeitiger Launch des neuen Galaxy S5.




    Galaxy S5: Wasserdichtes Gehäuse und Launch früher als erwartet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2013
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy mit wasserdichten
  1. tolotos

    5G mit Galaxy J7 2016?

    tolotos, 05.07.2019, im Forum: LTE Forum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    833
    Kirschpudding
    08.07.2019
  2. Klopfer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.004
    Klopfer
    06.10.2018
  3. andrej1082
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.098
    md-noob
    10.04.2018
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.602
    textilfreshgmbh
    16.09.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.539
    textilfreshgmbh
    09.05.2017