Galaxy S6 geschrottet - suche einen würdigen Nachfolger mit DER Kamera

Dieses Thema im Forum "Handy-Suche" wurde erstellt von nena18598, 16.12.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. nena18598

    nena18598 New Member

    1
    0
    0
    16.12.2016
    Galaxy S6 geschrottet - suche einen würdigen Nachfolger mit DER Kamera
    Hallo,

    leider habe ich mein Galaxy S6 edge irreparabel beschädigt durch einen unfreiwilligen Tauchgang, so dass ich nun leider ein neues (auch gern gebrauchtes) Handy suche.
    Da ich mit Android durchweg zufrieden war, möchte ich dabei gern bleiben, wenn es nicht durch eine SD-Karte erweiterbar ist, wären 32 GB absolutes Minimum (hatte bislang 64 GB) und für mich wirklich am wichtigsten ist die Kamera.
    Deshalb bin ich bei meiner Suche auf das Moto X Force und das One+ 3T gestoßen. Da es momentan das Galaxy S7 beim Media Markt sehr günstig gibt, käme das auch in Frage.
    Welches der Handys haltet ihr insgesamt für am besten und welche Nachteile haben die Modelle? Bin da nämlich gänzlich unbewandert :eek:

    Danke für eure Tipss!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.538
    10
    38
    23.01.2008
    Supervisor
    Samsung
    SM-N970F
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Galaxy S6 geschrottet - suche einen würdigen Nachfolger mit DER Kamera
    AW: Galaxy S6 geschrottet - suche einen würdigen Nachfolger mit DER Kamera

    One+ 3T :p
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy geschrottet suche
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    628
    textilfreshgmbh
    05.03.2020
  2. fortesque95
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    227
    textilfreshgmbh
    02.03.2020
  3. Talkmuffel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335
    Talkmuffel
    29.02.2020
  4. kanalputzer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    230
    kanalputzer
    28.02.2020
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    374
    textilfreshgmbh
    12.02.2020