Galaxy S8: Galeriebilder lassen sich nicht ordnen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S8 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 15.03.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Galaxy S8: Galeriebilder lassen sich nicht ordnen
    Guten Tag,
    Ich besitze seit Jahren ein Smartphone aus der Galaxy S- Serie, aktuell das Galaxy S8. Was mich schon immer gestört hat, ist die Unordnung in der Bildergalerie.
    Anstatt das neu gespeicherte Bilder als letzte in die Galerie wandern, sind sie irgendwo anders zu finden (bzw. eben nicht zu finden).

    In der Galerieapp vom Gerät gibt es unter Einstellungen keine Möglichkeit z. B. nach "neuestes Datum/neuestes Bild" auszuwählen.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Ordnung in die Galerie zu bekommen nach dem Motto aktuelle Bilder als letztes zu speichern? An sich sollte es doch logisch sein, das neueste Bilder zuletzt und alte Bilder als letzte aufgeführt werden, wenn man die Galerie aufschlägt.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy Galeriebilder lassen
  1. tolotos

    5G mit Galaxy J7 2016?

    tolotos, 05.07.2019, im Forum: LTE Forum
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    457
    Kirschpudding
    08.07.2019
  2. AlanDn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.148
    textilfreshgmbh
    19.04.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    548
    textilfreshgmbh
    11.03.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.008
    textilfreshgmbh
    01.03.2019
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
    textilfreshgmbh
    21.02.2019