Galaxy S8: Meine Status/Schnellzugriffsleiste schließt sich sofort wieder

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S8 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 06.02.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Galaxy S8: Meine Status/Schnellzugriffsleiste schließt sich sofort wieder
    Hallo!

    Bekanntlich kann man ja beim Galaxy S8 die Status/Schnellzugriffsleiste durch einem Wisch mit dem Finger von oben nach unten öffnen, um z.B. WLAN, Bluetooth, Mobile Daten, Energie usw. zu deaktivieren oder zu aktivieren.

    Bei meinem Smartphone funktioniert das zwar, allerdings schließt sich die Leiste sofort wieder, wenn ich nicht umgehend irgendetwas dort betätige.

    Das war früher nicht der Fall, erst seit einigen Tagen. Gibts da eine Lösung oder ist das eventuell jetzt neu nach aktuellen Updates?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...