Galaxy S9: Wann wird Android 9.0 Pie und One UI ausgerollt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S9 Forum" wurde erstellt von Powerman, 28.01.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Powerman

    Powerman Guest

    Galaxy S9: Wann wird Android 9.0 Pie und One UI ausgerollt?
    Ich habe gehört, dass Samsung bereits damit begonnen hat für das Galaxy S9 Android 9.0 Pie auszu rollen.

    Ich selbst habe noch keine Update-Nachricht erhalten. Ist bekannt wann ich mit dem Update rechnen kann?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.271
    118
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galaxy S9: Wann wird Android 9.0 Pie und One UI ausgerollt?
    Samsung hat laut einer neuen Roadmap diverse Startdaten für Android 9.0 Pie für seine Top- Modelle bekannt gegeben.

    Demnach haben schon Beta-Tester vom Galaxy S9 und S9+ Android 9.0 Pie samt Benutzeroberfläche One UI erhalten.

    Auch erste Besitzer vom Galaxy S9, die nicht an der Beta-Phase teilnehmen, sollen in Europa und explizit auch Deutschland die neue Betriebsversion schon erhalten haben.
    Prüfe deshalb mal in den Einstellungen- Software-Update- manuell herunterladen, nach, ob ein Update für dein Gerät vorliegt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galaxy Wann wird
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.503
    textilfreshgmbh
    13.08.2012
  2. bugmenot2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.752
    bugmenot2
    23.08.2011
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    244
    textilfreshgmbh
    12.02.2020
  4. Talkerist
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    711
    textilfreshgmbh
    28.12.2019
  5. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    770
    Kirschpudding
    20.11.2019