Gibt es noch Geräte mit dieser "Funktion"?

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von Unregistriert, 23.04.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Gibt es noch Geräte mit dieser "Funktion"?
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier, da mein LG G4 dabei ist nach knapp 3 Jahren den Geist aufzugeben. Ich bin ein irrsinniger Fan der LG G Reihe und hatte auch die ganzen Vormodelle (G3,...). Was mich hindert, nun mit dem LG G5 meinen weiteren Lebensweg zu beschreiten, sind einige Kleinigkeiten, die abstrus klingen, mir persönlich aber sehr wichtig sind, da sie sehr effizient sind.
    Eine große Rolle spielt für mich die Tastenposition der "Lautstärke-Tasten" sowie der "Sperrtaste". Ich mache schier mehr Screenshots als Bilder, deshalb ist es für mich wahnsinnig praktisch Screenshots mit einer Hand machen zu können. Ich verstehe nicht, warum LG ab dem G5 Modell diese Tasten wieder, wie bei allen anderen Handies, seitlich positioniert. Es fühlt sich für mich wie ein "Downgrade" an, da ich damals vor vielen Jahren extra zu LG gewechselt bin, da mir das Feature imponiert hat - ich möchte es nach dieser langen Zeit ungern missen :/ [​IMG]

    Meines Wissens, gibt es aber kein aktuelles Handy mehr am Markt, dass die Tasten noch in dieser Position hat, oder?! [​IMG]
    Ich wäre auch bereit mir das G4 ein zweites Mal zu kaufen, würde aber sehr gerne etwas mehr vom technischen Fortschritt mitbekommen, der sich in diesen 3 Jahren in Sachen Akkulaufzeit und Kamera getan hat.

    Könnt ihr mir irgendein passendes Gerät empfehlen? Ich bin sehr dankbar um eure Vorschläge.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.676
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Gibt es noch Geräte mit dieser "Funktion"?
    screenshots "mit einer hand" funktioniert mit vielen smartphones.bei den samsung galaxy-modellen ab s7 muss dazu lediglich 1x über das display gewischt werden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gibt noch Geräte
  1. simple_but_beautiful
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    842
    Kirschpudding
    04.10.2018
  2. Marius
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.976
    Kirschpudding
    26.06.2017
  3. prepaid.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    11.509
    Ergänzung
    27.07.2018
  4. Hellas

    o2 dsl, gibts das noch?

    Hellas, 30.08.2007, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.419
    R.emo79
    26.05.2008
  5. Matzezetel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    9.782
    druchan
    09.05.2009
x

otelo Allnet Flat 7 GB