Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis

  • Gerad läuft der Grand Prox 2010, was meint ihr wer wird der Sieger?
    Ich fand unsere Lena spitze, bleibt auf jedenfall in den Köpfen der Leute, da die anderen Frauen alle Balladen singen und sich gleich anhören...

  • AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis


    Ich bin für KlitschKO, kann zwar nicht singen aber super Führhand *lol

    Sorry, das nicht meine Musik!

    Max

  • AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis


    In der Abstimmung war mal wieder- wie schon seit Langem -deutlich zu merken, das viele Länder-die wirtschaftlich usw.zusammen arbeiten-nicht für Deustchland stimmen, sondern nur für deren Nachbarländer. Vollkommen egal ob der jeweilige Song was taugt oder nicht.(Beispiel: Zypern für Griechenland-und umgekerht)
    Umso höher der Sieg von Lena an zu rechnen.:up:



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis


    Dieses Gekungel zwischen den Ländern hat es schon ewig gegeben und es wird sich wohl nix dran ändern. Schade daß politische Beziehungen eine Musikveranstaltung dermaßen beeinflussen können!

  • AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis


    Ja, dass stimmt, aber ich finde es ist schon besser geworden, dadurch das die Länder nun zu 50% als Juri abstimmen. Wir haben auch von Länder wo wir lange keine Punkte bekommen haben diesmal Punkte bekommen, wenn auch die die höchstpunkte.

    Aber es gibt immer noch Länder wie Israel die Deutschland natürlich keinen Punkt geben egal wie gut ein Lied ist, was natürlich politischen Hintergrund hat.

  • AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis


    Ist eben politisch- was bei einem "neutralem" Contest aber nicht sein darf.:down:


    Wundere mich das die Türkei mit vollen 12 Punkten für uns gestimmt hat.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis


    Also ich war froh ads lena gewonnen hat habe für ihr die Daumens gedrückt.
    Das sie so deutlich gewinnt hätte ich nicht gedacht :)

  • AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis


    Das hätte wohl kaum einer. Was mal wieder beweist daß der Raab - auch wenn ich allein bei seinem Anblick Stresspusteln kriege - ein Wahnsinnsgespür hat. Der haut genau die passende Sache zum richtigen Zeitpunkt raus, einfach unglaublich. Egal ob Wok, Autofußball oder nun Lena.

  • AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis


    Man muss aber auch sagen lena ist auch aufgetrten ohne Speichel Effekts mit einer schleifsäge wie bei den Türken.
    Sie war ganz normal und das fand ich persönlich gut deshalb hat sie auch verdient gewonnen .
    Noch dazu muss man ja sagen das lena nicht mal ein Gesangsunterricht hatte .

  • AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis


    Ich habe ja auch nichts gegen Lena gesagt. Ist zwar nicht meine Art von Musik, aber ihr unkomplizierter und natürlicher Stil kommt gut an.

  • AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis


    Oh mein Gott. Im NDR zeigen die life die Ankunft. Armes Deutschland!

    Das BP das Problem mit dem Öl immer noch nicht gelöst hat ist ja wesentlich uninteressanter als der Grand Prix. Ist toll das die gewonnen hat, keine Frage aber für sowas fehlt mir wirklich das Verständniss und dafür bezahl ich dann auch noch Gebühren^^

    Max

  • AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis


    Für alle Fans des Grand Prix gibt es hier die passende Fanseite mit Infos zu allen Teilnehmern inklusive Webseite (sofern vorhanden) und der jeweiligen nationalen Vorauswahl.
    Eurovision 2010 Oslo, Norway

  • AW: Grand Prix 2010 - Diskussion/Ergebnis


    Da sucht erst Deutschland lange jemand der den Titel nach Deutschland bringt und wird darüber diskutiert wie und wer das alles beszahlen soll - typisch Deutschland :down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!