Handy als Mobiles Kreditkartenterminal (Iphone 4s) streetpay

Dieses Thema im Forum "App Forum" wurde erstellt von James wasuup, 27.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. James wasuup

    James wasuup New Member

    2
    0
    0
    17.08.2012
    Apple
    4s
    o2
    Prepaid
    Handy als Mobiles Kreditkartenterminal (Iphone 4s) streetpay
    hab was ganz cooles gefunden::D:D:D


    streetpay. Damit kann ich jetzt auch noch kreditkartenzahlung mit meinem Handy annehmen. Also das Gerät was in den Kopfhöreranschluss gesteckt wird, habe ich kostenlos zugeschickt bekommen. die einzige Gebühr die ich Zahlen muss ist die Transaktionsgebühr (1,9%) aber sonst keinen cent. Pos payment ganz mobil. Keine Mindestlaufzeit oder Grundgebühr. Soweit ich weis momentan der günstigste Anbieter. Habt Ihr schon Erfahrungen mit solchen Angeboten gemacht?


    hier ist das Angebot dass ich nutze: streetpay - Mobile Payment Solution, mobiles POS Terminal, Kartenlesegeräte
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy als Mobiles
  1. Capdeck
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    284
    textilfreshgmbh
    02.06.2020 um 19:21 Uhr
  2. eXJedi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    646
    eXJedi
    14.05.2020
  3. Talkerist
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    907
    textilfreshgmbh
    28.12.2019
  4. Rumby
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.501
    Kirschpudding
    07.03.2019
  5. Dhakiyah
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.622
    textilfreshgmbh
    07.11.2015