handy als Notizbuch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von nitrammartin, 28.03.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. nitrammartin

    nitrammartin Guest

    handy als Notizbuch
    Hallo,
    Ich suche ein Handy welches ich auch als Notizbuch verwenden kann. Es wäre auch gut, wenn ich diese Notizen auf den Computer übernehmen und ins word laden kann. Eventuell wäre es auch toll, ist aber nicht unbedingt notwendig, wenn man Fotos in die Notizen einbinden kann.
    Es müsste auf alle Fälle eine vollständige Tastatur haben.
    Ansonsten brauche ich das Handy nur zum telefonieren und sms-schreiben.
    Was würde sich da, nach eurer Meinung am besten eignen?
    Auf was ist zu achten?

    Danke Martin
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.748
    142
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    handy als Notizbuch
    AW: handy als Notizbuch

    Das können ansich sehr viele Modelle, wenn nicht gleich in der Betriebssoftware eingebunden(Memory, Recording, Sprachaufnahme, Notizfunktion ect.) zumind. durch zusätzliche kostenlose Apps.
    In der Regel kann man die Notizen über Outlook syncen und dann auf den PC bearbeiten.
    Z.B. Nokias N- serie, Samsung i8910HD, Satio, ect. um einige zu nennen.
    Fotos kannst du ja- wenn es auf WORD gespeichert ist-jederzeit einfügen

    Hat das Handy eine Notizfunktion und Word(Office) an Bord sollte es kein Problem darstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. nitrammartin

    nitrammartin Guest

    handy als Notizbuch
    AW: handy als Notizbuch

    Danke,
    dann kann ich ja eigentlich nicht viel flasch machen. Ich werde mir einmal die vorgeschlagenen Handys genauer ansehen.
    lg Martin
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.748
    142
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    handy als Notizbuch
    AW: handy als Notizbuch

    achte darauf da ses entweder Android oder Symbian Modelle sind, die haben die meisten Apps zum Downloaden. Zudem sollte ein Office Viewer oder Microsoft Office mobile on Bord sein-steht ind en Datenblätter dabei.
    Soganannte "Business" Modelle beinhaltem eine solche Funktion grundsätzlich. Wie zB. das Nokia E 71/72 E 51/E52
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Gratis-App

    Gratis-App Guest

    handy als Notizbuch
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.453
    267
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    handy als Notizbuch
    AW: handy als Notizbuch

    Gerade die E-Reihe von Nokia ist für solche Anwendungen gut geeignet. Da ist von Haus aus schon viel mit dabei. Ich nutze solche Funktionen auch häufig und hatte da mit meinem E75 kaum Probleme.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - handy als Notizbuch
  1. Capdeck
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.212
    textilfreshgmbh
    02.06.2020
  2. eXJedi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    815
    eXJedi
    14.05.2020
  3. Talkerist
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.036
    textilfreshgmbh
    28.12.2019
  4. Rumby
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.540
    Kirschpudding
    07.03.2019
  5. Dhakiyah
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.685
    textilfreshgmbh
    07.11.2015