Handy hängt im rescure mode fest, Powertaste defekt und USB Debugging ausgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von Unregistriert, 25.04.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Handy hängt im rescure mode fest, Powertaste defekt und USB Debugging ausgeschaltet
    Hallo,
    Ich habe ein altes Huawei P smart. Der Akku ist nicht rausnehmbar. Die Power Taste ist schon lange defekt. Ich konnte das handy immer einschalten indem ich die lauter und leiser Taste gleichzeitig gedrückt und dann das Handy mit USB an den PC angeschlossen habe. Heute habe ich wohl was falsches gedrückt denn ich bin im rescure mode gelandet. Dieser lässt sich ohne Power Taste nicht ausschalten. Der Akku hatte zuletzt 100%, es wird also lange dauern bis der bildschirm von alleine Schwarz wird. Wenn ich die mitgelieferte Software auf dem PC einschalte (Hisute) wird mir angezeigt ich muss in den Einstellungen des Handys etwas aktivieren, was ich natürlich nicht machen kann weil der rescure mode festhängt.
    Kann man da irgendwas machen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy hängt rescure
  1. maxxos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.226
    maxxos
    11.11.2016
  2. Denise*

    Handy hängt:(

    Denise*, 28.11.2015, im Forum: iPhone 5 Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.161
    ibomal
    29.11.2015
  3. SkydiveNRW
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.823
    Edebeton
    09.12.2013
  4. Andre
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
    Kirschpudding
    17.11.2020
  5. Frankylein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    737
    boddikw
    06.11.2020