Handy ladebuchse verklebt was tun?

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von Shivaom91, 18.03.2019.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Shivaom91

    Shivaom91 New Member

    1
    0
    1
    18.03.2019
    weiblich
    Samsung
    Galaxy s6
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy ladebuchse verklebt was tun?
    Hallo,mein s6 kann ich seid heute nicht mehr laden ,es funktioniert sonst einwandfrei. Meine Tochter hat leider etwas flüssiges ausgekippt nachts und mein Handy lag daneben . Nun war es völlig verklebt ich hab es äußrrlich gereinigt und bin mit einem trockenen Tuch in die buchse. Nun es lud zwar noch aber nur mit einem kabel. Seid eben lädt es gar nicht mehr und ich habe es mit Alkohol Lösung vorsichtig gereinigt dennoch lädt es nicht. Am Kabel liegt es nicht andere hAndys lädt es. Muss ich damit jetzt zum Experten oder kann ich als leie noch etwas machn? Wie teuer wird die Reinigung ? Ich hoffe ihr könnt mit helfen. LG und vielen dank im voraus .
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.091
    167
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy ladebuchse verklebt was tun?
    Aus der Ferne schlecht zu beurteilen, denn ob du das Risiko eingehen möchtest das Handy zu öffnen und daurch Folgeschäden entstehen, ist alleine dein Ding.

    Ich würde in einem Handy Reparaturshop mal anfragen was sowas kostet. Vllt. kann Dir hier im Forum "Arme Sau" helfen ?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. KRZR_K1_K3

    KRZR_K1_K3 New Member

    17
    0
    1
    12.12.2019
    Motorola
    KRZR K1 sowie KRZR K3
    Vertrag
    Handy ladebuchse verklebt was tun?
    Aus diesem Grund sollte man auch immer wieder die Ladebuchsenabdeckung anbringen - welche auch das Eindringen von Staub und Fusseln effektiv verhindert. Ist keine orig. dabei dann gibt es die beim China-Händler der Wahl zum Centpreis per Post. Ist die Ladebuchse verklebt/verdreckt, dann hilft nur ein vorsichtiges Auspinseln mit reinem Ethanol oder Isopropanol (N-Propanol) mittels feinstem Modellbaupinsel Gr. 0/00.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.634
    283
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Handy ladebuchse verklebt was tun?
    "was flüssiges" könnte auch zu einem Kurzschluss oder dergleichen geführt haben. Wenn das auspinseln nichts bringt, kann da nur noch eine Reparatur helfen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy ladebuchse verklebt
  1. kupferdach
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    117
    textilfreshgmbh
    24.11.2020 um 21:16 Uhr
  2. Andre
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    474
    Kirschpudding
    17.11.2020
  3. Frankylein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    751
    boddikw
    06.11.2020
  4. Oildulch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.083
    Oildulch
    29.10.2020
  5. tempomarker31
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    411
    textilfreshgmbh
    30.10.2020