Handy ladebuchse verklebt was tun?

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von Shivaom91, 18.03.2019.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Shivaom91

    Shivaom91 New Member

    1
    0
    1
    18.03.2019
    weiblich
    Samsung
    Galaxy s6
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy ladebuchse verklebt was tun?
    Hallo,mein s6 kann ich seid heute nicht mehr laden ,es funktioniert sonst einwandfrei. Meine Tochter hat leider etwas flüssiges ausgekippt nachts und mein Handy lag daneben . Nun war es völlig verklebt ich hab es äußrrlich gereinigt und bin mit einem trockenen Tuch in die buchse. Nun es lud zwar noch aber nur mit einem kabel. Seid eben lädt es gar nicht mehr und ich habe es mit Alkohol Lösung vorsichtig gereinigt dennoch lädt es nicht. Am Kabel liegt es nicht andere hAndys lädt es. Muss ich damit jetzt zum Experten oder kann ich als leie noch etwas machn? Wie teuer wird die Reinigung ? Ich hoffe ihr könnt mit helfen. LG und vielen dank im voraus .
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.913
    98
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy ladebuchse verklebt was tun?
    Aus der Ferne schlecht zu beurteilen, denn ob du das Risiko eingehen möchtest das Handy zu öffnen und daurch Folgeschäden entstehen, ist alleine dein Ding.

    Ich würde in einem Handy Reparaturshop mal anfragen was sowas kostet. Vllt. kann Dir hier im Forum "Arme Sau" helfen ?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy ladebuchse verklebt
  1. WukongZz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    279
    Kirschpudding
    13.11.2019 um 11:46 Uhr
  2. Leon
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.209
    Leon
    06.11.2019
  3. ncv.ctv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    257
    textilfreshgmbh
    01.11.2019
  4. hw25
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    811
    hw25
    31.10.2019
  5. Talkmuffel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    347
    textilfreshgmbh
    06.10.2019