Handy löscht eigene Nummer

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Djanek, 01.11.2018.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Djanek

    Djanek New Member

    1
    0
    1
    30.10.2018
    männlich
    Samsung
    Handy löscht eigene Nummer
    Hallo:)
    Vor kurzem gab es Probleme mit Whatsapp, weswegen ich es neu installieren wollte. Als ich dann meine Nummer eingeben wollte, erkannte mein Handy diese nicht und auch als ich mich selbst perFestnetz anrufen wollte oder mein Konto aufladen wollte, sagte man mir meine Nummer wäre nicht vorhanden. Selbst im Handy steht meine Nummer nicht mehr. Was ist passiert und wie kann ich es reparieren?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.162
    113
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy löscht eigene Nummer
    Es hätte gereicht 1 Beitrag zum gleichen Thema zu posten, niicht gleich 3!
    Funktioniert Internet noch? Hast du villeicht deine eigene Nummer im Kontakte- Menü falsch gespeichert? Prüfe mal in Menü unter Telefon-Info oder im Kontakte-App dein "eigenes Profil" bzw. "eigene Nummer"nach.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy löscht eigene
  1. eichhörnchen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    718
    textilfreshgmbh
    17.01.2018
  2. Marc00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.871
    Denkedran Jost
    22.02.2012
  3. talkone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    222
    talkone
    19.01.2020
  4. Sempervivum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    592
    Sempervivum
    14.01.2020
  5. xenon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    813
    textilfreshgmbh
    07.01.2020