Handy-Messenger icq,aol,msn,yahoo alle in einen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Matzezetel, 12.11.2006.

Auf dieses Thema antworten
  1. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.585
    17
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    Handy-Messenger icq,aol,msn,yahoo alle in einen
    so habe mal ein paar getestet
    jimm
    IM+
    Agile messenger

    so zu jimm

    ist nur ein reiner icq messenger kann keine anderen chats wie aol,msn yahoo messenger foto versand geht nur mit glück Programm stürzt meistens ab dann Vorteil ist ein java program geht auch mit anderen handy modellen kb verbrauch sehr gering

    IM+
    unterstützt alle icq,aol,msn,aol,googel,jaber
    mann kann mit mehren unteschiedlichen messenger icq msn u.s.w sich geleichzeitig unterhalten mann sieht auch wenn der andere schreibt
    nachteil Program kostet 29 euro der kb verbrauch ist sehr hoch 600kb-1 mb pro stunde ist aber unterschiedlich bei allen chat icq,msn aol,wenn sie an sind ! bilder verschicken geht auch nicht stürtzt auch ab
    1mb finde ich viel !wer mehrere stunden z.b 6 drin ist reicht die 30mb flat nicht mehr und es wird teuer

    Tipic

    dieSoftware unterstützt ICQ, AIM sowie die Messenger von Yahoo! und MSN. Neben dem Handy-Tool gibt es unter dem Namen TipicIM auch eine Windows-Version für dem PC. Auch diese Software kann kostenlos von der Tipic-Homepage heruntergeladen werden.
    mann muß sich da aber anmelden auf der homepage bei dennen das program war früher nicht zuverlässig jetzt weiß ich nicht da nicht mehr getest weiß auch nicht ob es noch kostenlos ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2006
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.585
    17
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    Handy-Messenger icq,aol,msn,yahoo alle in einen
    AW: Handy-Messenger icq,aol,msn,yahoo alle in einen

    agil messenger

    unterstützt alle icq,aol,msn,aol,googel
    mann kann mit mehren unteschiedlichen messenger icq msn u.s.w sich geleichzeitig unterhalten
    Vorteil ist ein kb verbrauch sehr gering wenn alle chats an sind 2 vorteil mann kann bilder verschicken mann der entfänger bekommt ein link wo er sich das bild angucken kann sogar eine sprach mail ist möglich (push to talk ) da bekommt mann auch ein bild
    nachteil beim program wird eine jahresgebühr fallieg von 25 euro früher muste mann nur einmal 20 euro bezahlen wer das noch hat das program frei für immer so wie ich :D
    bei anbieter wecksel oder kartenwechsel muß mann auf der homepage sich da melden bekommt dann das program freigeschaltet

    orginal icq
    wie gesagt orginal nur für icq wenig kb verbrauch !
    blieb aber aber ab und zu hängen
    kostet was! Auser mann ist O2 kunde da kann mann das program kostenlos bekommen

    aol messenger
    da habe ich keine erfahrung zu gemacht ist aber auch kosten flichtig


    msn messanger
    da habe ich keine erfahrung zu gemacht ist aber kostenlos
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2006
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Striper

    Striper Guest

    Handy-Messenger icq,aol,msn,yahoo alle in einen
    AW: Handy-Messenger msn

    den msn-messenger hab ich auf meinem n80ie ausprobiert, aber mit zugang per wlan. funktioniert im wesentlichen wie die pc-version, deine kontakte bekommen die statusnachricht "mobile" angezeigt. ich hab allerdings nicht das versenden von bildern, dateien oder gar sprache ausprobiert... werd das bei gelegenheit nachholen.

    update:
    der windows-live messenger von "MIMM Technologies", version 1.00, funktioniert scheinbar gegenwärtig nur noch in china und taiwan, jedenfalls konnte ich mich nicht mehr einloggen und erhielt eine fehlermeldung mit dem entsprechenden hinweis...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.09.2007
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Raynor

    Raynor Guest

    Handy-Messenger icq,aol,msn,yahoo alle in einen
    AW: Handy-Messenger icq,aol,msn,yahoo alle in einen

    Hab Skype mal auf meinem MDA installiert.
    Web@Walk macht es möglich. Funktioniert gut, aber keinerlei Kostenkontrolle. Kann teuer werden.

    Wenn man WLAN nutzen kann, kostet es nichts :) Also gemütlich in der Küche sitzen und mit freunden per Skype Chatten, bzw. telefonieren ohne weitere Kosten.

    Gruß
    Ray
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Striper

    Striper Guest

    Handy-Messenger icq,aol,msn,yahoo alle in einen
    Handy-Messenger "fring"

    hab gerade mal fring ausgestestet... mit zugang per wlan.
    zum msn und icq keine probleme, skype, goggle talks, sip konnte ich mangels kontakte leider nicht testen. die kontakt liste ist ein wenig unübersichtlich, den es stehen alle(!) kontakte drin, also nicht nur die für die messenger-clients, sondern auch die im handy gespeicherten.
    den einstellungen zufolge ist es wohl primär als voip-client ausgelegt, den bei auswahl eines kontakts versucht das programm als erstes, den betreffenden anzurufen. erst über "options -> chat" kann man textnachrichten schreiben. andersrum, wenn man angeschrieben wird, kann man auch direkt per text antworten.
    ich hab auch mal telefonieren über msn ausprobiert, ging ganz wunderbar, klare verständigung.

    ach ja, und anscheinend ist fring bislang nur in englisch verfügbar...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.585
    17
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    Handy-Messenger icq,aol,msn,yahoo alle in einen
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy Messenger icq
  1. Matzezetel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    40.173
    Cyberstorm
    30.10.2010
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.735
    textilfreshgmbh
    20.03.2010
  3. talkone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    407
    talkone
    19.01.2020
  4. Sempervivum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    693
    Sempervivum
    14.01.2020
  5. xenon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    937
    textilfreshgmbh
    07.01.2020