Handy nach Vertragsverlängerung noch nicht erhalten

Dieses Thema im Forum "Mobilcom-Debitel Forum" wurde erstellt von JustDidIt_, 18.06.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.816
    91
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Handy nach Vertragsverlängerung noch nicht erhalten
    Naja, wenn ich als Kunde einen Vertrag mit Gerät abschließe, erwarte ich das gewünschte Gerät natürlich. Wenn das Gerät nicht Lieferbar ist, oder es zu Verzögerungen kommt, muss man das erkennbar auf der Webseite Kommunizieren.

    Ich hatte bisher zum Glück nie Probleme bei md. Meine Geräte habe ich immer bekommen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.564
    279
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Handy nach Vertragsverlängerung noch nicht erhalten
    Mein Freund hatte damals auf sein HTC One gut sechs Wochen gewartet, obwohl es sofort lieferbar sein sollte. Und wahrscheinlich hätte es noch länger gedauert, wenn wir nicht ein bisschen eskaliert wären... Bei meinem Note 2 hatte ich damals Glück, das war tatsächlich da und kam auch binnen 3 Tagen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.816
    91
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Handy nach Vertragsverlängerung noch nicht erhalten
    Da würde ich den Vertrag wiederrufen, wenn die nicht in die Füße kommen. Oder in den Media Markt oder Saturn gehen und den Vertrag da machen. Da kann man das Gerät gleich mitnehmen, wenn es da ist.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.564
    279
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Handy nach Vertragsverlängerung noch nicht erhalten
    Yop, das hatten wir dann angekündigt und schwupps gings dann doch... Aber das läuft bei MD ja schon seit Jahren so. Was ich mich damit schon rumgeärgert habe und die genervten Kunden im Laden hatte... Und ich bin schon seit 2012 da weg - und sie machen es immer noch :D
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy nach Vertragsverlängerung
  1. WukongZz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    737
    Kirschpudding
    13.11.2019
  2. Sascha2805
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    741
    Kirschpudding
    12.01.2018
  3. Seb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.412
    Kirschpudding
    04.07.2017
  4. Enrique
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.283
    prepaid.
    04.10.2016
  5. franklin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.003
    franklin
    01.09.2016