Handy orten

Dieses Thema im Forum "Handyortung & Handy Diebstahl" wurde erstellt von Deepmaster, 23.09.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Deepmaster

    Deepmaster Guest

    Handy orten
    Hi leute,

    ich habe eine Frage bezüglich der Handyortung. Kann man ein Handy orten ohne das geortete eine SMS zum Einverstäniss schicken muss, das er mit der Ortung einverstanden ist ?

    Ich habe leider bisher nur Webseiten gefunden, bei die Person die man orten möchte eine SMS zuerst bestätigen muss :(
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.251
    116
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handy orten
    AW: Handy orten

    Mit privaten Programm wohl eher nicht, da das ja in die Privatsphäre einschreiten würde-ohne Wissens des Empfängers/Users
    Das ist eher der Polzeit in entspr. Fällen gestattet.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy orten
  1. Maxxximus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.238
    Kirschpudding
    05.05.2015
  2. Amaterasu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.591
    AlexBr
    25.02.2016
  3. Sungirl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.724
    JRampe
    26.10.2009
  4. talkone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    405
    talkone
    19.01.2020
  5. Sempervivum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    692
    Sempervivum
    14.01.2020