Handy wirklich kaputt ?

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Saaarius565265, 15.06.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Saaarius565265

    Saaarius565265 New Member

    8
    0
    1
    15.06.2016
    LG
    o2
    Prepaid
    Handy wirklich kaputt ?
    Hey meine Freundin schrieb mir bei Facebook dass ihr handy kaputt ist und die deshalb nicht WhatsApp kann und so . Doch schicke ich was kommt nach nen paar Minuten der 2. Haken , also hat sie es doch empfangen ?! Oder ? :mad:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.254
    249
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Handy wirklich kaputt ?
    AW: Handy wirklich kaputt ?

    Möglich, aber der zweite Haken sagt ja nur, dass die Nachricht erfolgreich zugestellt wurde, nicht das sie sie auch lesen kann. Keine Ahnung, wie das bei den WhatsApp Servern genau läuft, aber nur, weil da "zugestellt" steht, würde ich ihr nicht gleich unterstellen, dass sie dich anlügt.
    Was nebenbei eh nicht die feine Englische ist, der eigenen Freundin sowas zu unterstellen, aber das müsst ihr unter euch ausmachen. Wenn mein Freund mir sagt, sein Handy geht nicht richtig, dann glaub ich ihm das - warum auch nicht, warum sollte er mich diesbezüglich anlügen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handy wirklich kaputt
  1. bowflow
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.190
    textilfreshgmbh
    25.08.2017
  2. ramfresser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    260
    textilfreshgmbh
    03.04.2020 um 23:06 Uhr
  3. Flohtechniker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    290
    Flohtechniker
    22.03.2020
  4. Sugoi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    893
    textilfreshgmbh
    09.03.2020
  5. Mark Grade
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    166
    textilfreshgmbh
    04.03.2020