Handyfotos auf meinen Laptop übertragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Wave Forum" wurde erstellt von Melodie, 13.08.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Melodie

    Melodie New Member

    10
    0
    1
    13.08.2012
    ja
    Schleswig-Holstein
    Samsung
    Galaxy A5 (2017)
    Android
    o2
    Vertrag
    Handyfotos auf meinen Laptop übertragen
    Hallo zusammen,:)

    ich habe ein Problem. Ich möchte meine Fotos auf meine Laptopdateien speichern. Ich habe mir dazu Kies... installiert. Ich habe eben mein Smartphone per USB-Kabel mit meinem Laptop verbunden.

    Nun bekomme ich den Hinweis HUB wechseln, "USB RootHUB (6Anschlüsse)" benutzen.

    Frage: Was ist ein HUB?:confused:
    Ist gemeint, daß ich das Kabel anderswo anschließen soll?:gruebel:
    Aber wo?:(

    Kann mir jemand weiterhelfen?:)

    Herzliche Grüße
    Melodie
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.270
    118
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Handyfotos auf meinen Laptop übertragen
    AW: Handyfotos auf meinen Laptop übertragen

    Gemeint ist, das das USB Kabel in einen anderen USB Port am PC angeschlossen werden muss(warum auch immer).Wahrscheinlich ist der jetzt von Dir benutzte nicht genügend belegt mit den gewünschten 6 Anschlüssen.-.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Melodie

    Melodie New Member

    10
    0
    1
    13.08.2012
    ja
    Schleswig-Holstein
    Samsung
    Galaxy A5 (2017)
    Android
    o2
    Vertrag
    Handyfotos auf meinen Laptop übertragen
    AW: Handyfotos auf meinen Laptop übertragen

    Hallo,:)

    vielen Dank für die hilfreiche Antwort, wenn auch verspätet.

    Es ist recht unbequem, dieses hin und her mit den Steckern.:( Mein Laptop verfügt nur über 3 USB-Einsteck-Anschlüsse und nur einer davon ist ein Hochgeschwindigkeitsanschluß oder so. Aber es funktioniert inzwischen.:)

    Kies funktioniert auf meinem Laptop nicht gut, deshalb benutze ich inzwischen zum Übertragen meiner Fotos vom Handy zum Laptop Microsoft Scanner und Kamera-Assistent.:up:

    Herzliche Grüße
    Melodie
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handyfotos auf meinen
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    11.611
    Lori84
    12.03.2010
  2. Frankylein
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    329
    Matzezetel
    23.02.2020 um 21:26 Uhr
  3. Luwi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    422
    textilfreshgmbh
    31.01.2020
  4. wolle52
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    378
    Kirschpudding
    22.01.2020
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    505
    Kirschpudding
    13.01.2020