Handyhalter - die von selbst klemmen

Dieses Thema im Forum "Handy Hardware" wurde erstellt von ledding, 10.08.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. ledding

    ledding Member

    64
    0
    6
    23.09.2008
    MAB/ERZ
    Samsung
    i9505
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handyhalter - die von selbst klemmen
    Im Gegensatz zu den überall nachgeworfenen Uni-Haltern, bei denen man die Klemmbacken 20 mal zudrückt, dann halten sie nicht mehr, gibt es auch eine Variante, wo die Backen mit Federkraft zusammenhalten und die man etwas auseinanderziehen muss, um das zu klemmende Objekt in Position bringen zu können. Ich hatte mal so ein Ding bei einer universellen Bluetooth-FSE dazu.

    Weiß jemand, wo es sowas einzeln gibt?
    Die mit der Feder leiern nicht aus. Da kann man auch eine Tasche dranlassen.

    Vermute, das könnte sowas sein (hab grad mal dort angefragt).
    Aber evtl. weiß einer von euch, wo es das beschriebene sonst noch gibt??? Vllt. auch verschiedene Größen???
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Prinzesschen

    Prinzesschen Guest

    Handyhalter - die von selbst klemmen
    AW: Handyhalter - die von selbst klemmen

    Schon mal bei TEVI,Media Markt oder Saturn geschaut glaub da hab ich sowas schon gesehen.
    Ansonsten vielleicht mal googlen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. affenmaul

    affenmaul Guest

    Handyhalter - die von selbst klemmen
    AW: Handyhalter - die von selbst klemmen

    Das Problem bei diesem Federmechanismus ist -bei vielen Handy heutzutage befinden sich an der Seite des Gehäuses diverse Funktionstasten, die unverhofft dann in Betrieb gehen können!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. ledding

    ledding Member

    64
    0
    6
    23.09.2008
    MAB/ERZ
    Samsung
    i9505
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Handyhalter - die von selbst klemmen
    AW: Handyhalter - die von selbst klemmen

    ... und du meinst, das hätte ich noch ni versucht?
    Probiers du mal und nenn mir mal Suchphrasen, die nicht die "Zudrück-Klemmdinger" bringen.
    Googel ist nicht unbedingt immer ein Allheilmittel.
    Manchmal erfährt man vielleicht auch was, wenn man mal mannt fragen tut :) - was ich hiermit versucht habe.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Handyhalter die von
  1. wernho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.325
    wernho
    02.05.2018
  2. Der Unbeugsame
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.141
    kalliotw
    10.09.2016
  3. Gerhard1307
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.277
    Gerhard1307
    13.01.2013
  4. der_philharmoniker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.446
    der_philharmoniker
    20.03.2008
  5. der_philharmoniker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.487
    affenmaul
    01.10.2008