Hi!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsthread" wurde erstellt von Shelterdog Lover, 19.06.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Shelterdog Lover

    Shelterdog Lover New Member

    5
    0
    1
    19.06.2019
    weiblich
    Hi!
    Hallo Allerseits! Ich wollte mich nur kurz vorstellen :)
    ich habevor kurzem meine erste App entwickelt ("Mischlingshunde Quiz- mit Hunden aus dem Tierheim"), die jedoch bisher im Google Play Store leider kaum Downloads hat :-( ich hoffe hier vielleicht ein paar nützliche Tipps und Ideen zu sammeln zu können um meine App zu verbessern.
    Viele Grüße!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.454
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Hi!
    erstmal moin moin und viel glück mit deiner app. ansich eine gute sache-allerdings geht aus dem titel "Mischlingshunde Quiz"nicht hervor, das auch hunde vermittelt werden können oder z.b.tierorganisationen unterstützt werden. Vielleicht hilft eine umbennenung?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.675
    197
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Hi!
    Hallo bei uns.
    Ich hab leider kein Android, kann also leider nicht viel zu deiner App sagen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Shelterdog Lover

    Shelterdog Lover New Member

    5
    0
    1
    19.06.2019
    weiblich
    Hi!
    Vielen Dank für den Tip! Im englischen heißt die App "Adopt a Doggy Quiz", das finde ich eigentlich passender, aber mir ist keine gute deutsche Übersetzung eingefallen... und "Mischlingshund" im Titel ist glaub ich an sich gut, denn dann hab ich ein langes keyword im Titel. Wobei ich das mit den keywords eh nicht kappiere, habe die ganze Beschreibung voller Keywords gepackt und erscheine trotzdem nicht in der Google Play Suche (z.B. wenn man "Hund" oder "Tierheim" sucht). Wahrscheinlich liegt es an der geringen Downloadzahl... :-(
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Shelterdog Lover

    Shelterdog Lover New Member

    5
    0
    1
    19.06.2019
    weiblich
    Hi!
    Vielleicht überrede ich eines Tages meinen Freund dass er den Code auf "apple" übersetzt :) ich selbst würde viel zu lange brauchen... :D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. bernbayer

    bernbayer

    1.736
    18
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Hi!
    Na Carmen,bei dir als Expertin hier,da muss doch mal ein Android-Gerät wenigstens als Zweit-Phone drin sein‼
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Gabriel166

    Gabriel166 New Member

    8
    0
    1
    12.04.2019
    männlich
    Apple
    iOS
    o2
    Vertrag
    Hi!
    Hallöchen. Ich bin Peter und neu hier. Ich habe viele inretessante Threades hier gesehen. Ich werde bald hier was antworten oder fragen.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.454
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Hi!
    Moin Moin und viel Spass im Forum.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. ObManu

    ObManu

    97
    2
    8
    21.08.2012
    männlich
    Mannheim
    Samsung
    S9
    Android
    Vertrag
    Hi!
    Hallo und willkommen hier bei uns im Forum.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.675
    197
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Hi!
    Es liegt sich auch noch ein altes Android irgendwo rum. Find ich vielleicht demnächst beim Umzug :D

    Ansonsten hab ich für ein Zweitgerät so gar keine Verwendung. Ich komm mir iOS deutlich besser zurecht als mit Android. Das wichtigste und meiste gibt es auch als iOS-App. Eine zweite Handynummer brauch ich auch komplett gar nicht... Da ist ein zweites Gerät echt rausgeschmissenes Geld :D "Experte" hin oder her.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. bernbayer

    bernbayer

    1.736
    18
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Hi!
    Ja gut Carmen ist schon ok,aufzwingen will ich dir selbstverstàndlich nichts.
     
  23. Auf dieses Thema antworten