Hile bei XDA Neo

Dieses Thema im Forum "o2 Forum" wurde erstellt von 0305Ente, 16.08.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. 0305Ente

    0305Ente Guest

    Hile bei XDA Neo
    Hallo,
    Ich hab folgendes Proplem.
    Ich bekomme von einem Freund bald ein Xda neo weil er es nciht mehr brauch und mein Handy kaputt ist. Ich hatte das gute Stück auch schon mal bei mir und wollte versuchen kontakte zu überspielen.
    Das xda is noch auf dem windows update aber mein rechner hat schon vista. Es kommt zwar die meldung das der rechner das handy erkennt und ich kann auch in die datein gehn. MEin proplem ist nur das ich nicht weis wie ich die kontalte austauschen kann oder den kalender.

    Villeicht bringt es ja was wenn ich das XDA auf vista update. Wäre gut wenn ihr eure Meinung schreiben wprdet und mir helfen könntet. Wenn ich zu sätzliche Programme brauche wäre es nicht schlecht wenn nen Link dabei wäre. Danke für die hilfe im Vorraus.

    MFG 0305 Ente
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Peter D.

    Peter D. Guest

    Hile bei XDA Neo
    AW: Hile bei XDA Neo

    Am besten kannst du die Kontakte vom XDA mit Microsoft Outlook sycronisieren, ändern, hinzufügen und löschen.

    Dazu brauchst du allerdings das Programm Active Sync was du be microsoft oder einem anderen hoster wie chip.de runterladen.

    Updaten braucht du bei deinem neuen Handy eigentlich nichts.

    Ich empfehle dir auch das Programm "NoData", mit dem kannst du den internetverkehr deaktivieren, denn man kommt da schnell mal auf Apps die Automatisch ins internet gehen und dass wird ohne Datenflat teuer.

    Und da der Windows Wecker buggy ist und öfter mal nicht klingelt oder ohne es eingetsellt zu haben klingelt empfehle ich dir auch den Wecker "G-Alarm" der auch coole funktionen wie Rechenaufgaben um in abzustellen hat^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.08.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. 0305Ente

    0305Ente Guest

    Hile bei XDA Neo
    AW: Hile bei XDA Neo

    danke für die hilfe
    nur leider hab ich das proplem das ich vista habe und es für vista nciht wirklich nen outlook gibt
    bei xp war das alles kein proplem aber bei vista wird es zu einem
    aber danke trozdem
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.108
    167
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Hile bei XDA Neo
    AW: Hile bei XDA Neo

    Es gibt einen speziellen Treiber für das XDA für das Vista System im Zusammenhang mit Active Sync. Vllt. klappt es damit-siehe Anhang

    eine Anleitung dazu gibt hier

    o2online - o2 Xda neo
     

    Anhänge:

  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Hile bei XDA Neo
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. 0305Ente

    0305Ente Guest

    Hile bei XDA Neo
    AW: Hile bei XDA Neo

    Danke für eure hilfe schon mal
    Textilfreshgmbh ich hab noch ne frage bei dem vista treiber is nur ne datei drinn was muss ich damit machen????

    Der echte Perry ja schön und gut aber weist du auch ob das mit dem outlook geht???
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.108
    167
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Hile bei XDA Neo
    AW: Hile bei XDA Neo

    Die Datei auf dem PC entpacken.(z.B. mit WinRar) Ist soviel ich gesehen habe leider in Englisch. Ob sie Dir zu deinem Problem nützt, musst du mal schaun. Ich kenne das leider auch nicht weiter
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Hile bei XDA Neo
    AW: Hile bei XDA Neo

    Im Prinzip ja. Hab schon zwischen i900 und Outlook 2003 unter Vista gesynct. Ob Outlook 2003 oder 2007 ist Banane, wenn eins funktioniert funktionieren beide. Problem könnte das Neo sein, ist ja nicht gerade das neueste Gerät (Marktstart März 2006 und Windows Mobile 5.0).

    Über den Link kannst du dir allerdings eine Testversion runterladen und das ausprobieren, mußt es ja nicht gleich kaufen.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hile bei XDA
  1. Memo123
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    10.161
    Kirschpudding
    05.10.2015
  2. Harry 1969
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    75
    Harry 1969
    30.11.2020 um 11:03 Uhr
  3. kupferdach
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    172
    textilfreshgmbh
    24.11.2020
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349
    textilfreshgmbh
    17.11.2020
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    721
    textilfreshgmbh
    06.11.2020