HILFE: kommunikation. wiederholen wifi abschalten oder netzbetreiber kontaktieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Aino Forum" wurde erstellt von Peryidana, 16.06.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Peryidana

    Peryidana Guest

    HILFE: kommunikation. wiederholen wifi abschalten oder netzbetreiber kontaktieren
    hallo, bin ich hier im Aino Forum richtig?

    Geht ja ums Internet eigentlich!

    Also folgendes: Mit meinem Aino geh ich zu Hause nur über WLAN ins Netz, hab also keinen Vertrag fürs Netz.
    Hat immer alles super geklappt, also surfen über WLAN von zu hause aus bzw woanders übers WLAN (b. Bekannten z.b.)

    Gestern rief mich mein Netzbetreiber EPLUS an und hat mir einen kostenlosen Probemonat angeboten, wo ich dann halt Internet immer habe.
    Seit heute soll das nun starten. Hat auch heute morgen noch geklappt, aber da ich ja zu Hause bin, wollte ich mich in mein WLAN einloggen. Das geht zwar (seh ich ja an dem grünen Zeichen oben links) aber sobald ich mich z.b. bei facebook einloggen will, kommt diese Meldung :fehler in der kommunikation. wiederholen wifi abschalten oder netzbetreiber kontaktieren

    Selbst wenn ich nun über das Mobilefunknetz mich einlogge, dauert es ewig, bis die Seite lädt und dann kommt auch diese Meldung!

    Hab schon gegoogelt, aber komme zu keiner Lösung......

    Vorher hat ja auch alles funktioniert, kann das mit dem Angebot von EPLUS zusammen hängen??

    ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Tipp geben könnt. Vielleicht hatte ja mal jemand das gleich Problem??
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HILFE kommunikation wiederholen
  1. Hilfe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    493
    Kirschpudding
    05.05.2020
  2. icedevil
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    519
    xtime
    12.04.2020
  3. boarder
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    886
    Kirschpudding
    03.02.2020
  4. GER67
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.302
    GER67
    23.11.2019
  5. johanna_holz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    596
    textilfreshgmbh
    15.02.2019