HIV-kranker "Big Brother"-Star beißt wild um sich!

  • Der Christopher Street Day, der jedes Jahr im Juni in Berlin gefeiert wird, ist ein großes, buntes und vor allem friedliches Fest - normalerweise. Diesmal sorgte ausgerechnet ein TV-Star für äußerst unschöne Szenen: Harald Fassanelli (43, Foto), bekannt aus der RTL2-Show "Big Brother", rastete total aus! Er biss wild um sich, verletzte mehrere Menschen und wurde schließlich von der Polizei festgenommen ...

  • AW: HIV-kranker "Big Brother"-Star beißt wild um sich!


    Eine erschreckende Nachricht, gerade da er aufgrund seiner Krankheit ja wohl Vorsichtig sein muss und nicht auch noch andere Verletzen sollte.

  • AW: HIV-kranker "Big Brother"-Star beißt wild um sich!


    Wer weiß, was der genommen hat...


    Obwohl ich diese Art der "Mutwilligkeit" auch erschreckend finde. Es kann ja kein anderer etwas dafür, das er krank ist. Da unschuldige Menschen mit rein zu ziehen und deren Leben zu zerstören, ist unter aller Kanone....

  • AW: HIV-kranker "Big Brother"-Star beißt wild um sich!


    Hallo


    ja man kann echt nur hoffe das den anderen jetzt nichts passiert ist:-(

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: HIV-kranker "Big Brother"-Star beißt wild um sich!


    Kommt mir vor wie so ne Zombie-Attacke. Frage mich nur wer oder was den vorher geistig gebissen hat. Überhaupt auf so ne Idee zu kommen! Einfach unfaßbar

  • AW: HIV-kranker "Big Brother"-Star beißt wild um sich!


    Ich habe gehört der wurde wohl von ein paar Leute genervt^^ wenn es dann so war ist es aber noch lange kein Grund sowas zu tun.


    David

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: HIV-kranker "Big Brother"-Star beißt wild um sich!


    Tolle Ausrede. Mach ich nächstes Mal auch, wenn der Chef nervt beiß ich ihm einfach wohin.
    Mein Gott, der mußte doch damit rechnen nach BB dann erkannt und auch mal genervt zu werden. Was für ein Idiot

  • AW: HIV-kranker "Big Brother"-Star beißt wild um sich!


    Der war bestimmt voller Drogen, ein normaler Mensch tut sowas nicht und seine HIV Erkrankung kann er auch nicht als Begründung vorschieben.

    Der gehört eingeperrt und verklagt, dass ist fast schon vorsetzlicher Mord:down:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!