HTC Desire C Startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von BL@DE rsk, 08.04.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. BL@DE rsk

    BL@DE rsk New Member

    2
    0
    0
    11.04.2011
    HTC Desire C Startet nicht mehr!
    Hallo zusammen

    mein HTC Desire C startet nicht mehr, der Akku ist voll, ich habe auch einen neuen akku gekauft aber das Handy startet weiterhin nicht der Bildschirm bleibt immer schwarz und das handy vibriert auch nicht, ich habe es auch versucvcht per USB am PC anzuschließen doch da tut sich auch nichts, wo das Handy noch ging hatte ich ab und zu das Problem das es einfach zwischendurch aus und von selbst wieder an ging doch zuletzt ging es einfach aus und es ließ sich nicht mehr starten woran könnte das liegen und was kann man da machen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.717
    141
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC Desire C Startet nicht mehr!
    AW: HTC Desire C Startet nicht mehr!

    Hast du es mal so versucht:

    Drücken Sie die EIN/AUS-Taste mindestens zehn Sekunden lang und lassen Sie sie anschließend los. Das HTC Desire C wird anschließend neu starten. (Support HTC)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. BL@DE rsk

    BL@DE rsk New Member

    2
    0
    0
    11.04.2011
    HTC Desire C Startet nicht mehr!
    AW: HTC Desire C Startet nicht mehr!

    Da tut sich gar nichts
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. CoBo32

    CoBo32 New Member

    1
    0
    0
    08.04.2014
    HTC
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    HTC Desire C Startet nicht mehr!
    AW: HTC Desire C Startet nicht mehr!

    Hallo zusammen,
    Ich habe ein Problem,und zwar mein Akku lädt nicht ganz auf, das habe ich schon paar wochen so und es hat immer nur bis 27% aufgeladen. Wenn ich das Akku raushole und etwas drann rubble und wieder reinlege dann hab ich so um die 70%
    Dann hab ich mir gedacht ein neues Akku zu bestellen und ist heute angekommen,hab es angeschlossen und war so 5-6 Stunden angeschlossen aber es ladet nur bis 74% und dann ist stillstand und ladet nicht mehr weiter auf,was kann ich tun um das Problem zu beheben bzw gibt es ein weg ?
    ich würde mich über eure hilfe freuen bin etwas am verzweifeln..
    Mfg Marce
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC Desire C Startet nicht mehr!
    AW: HTC Desire C Startet nicht mehr!

    Falls Du "Root-Rechte" auf de3m Phone hast, kannst Du in der Recovery mal unter Advanced die Battery-Stats löschen und das Phone danach neu starten und nochmals ans Ladegerät hängen. Ohne diese Möglichkeit erreichst Du das nur, wenn Du das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzt.

    Da Du damit allerdings auch alle Deine persönlichen Daten und Medien verlierst, rate ich Dir vorher eine ordentliche Sicherung anzulegen. "Klick mich...!"

    Sollte das auch nicht zum Erfolg führen, wäre ein Gang zum Service anzuraten.

    VG Ede
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Desire Startet
  1. Blume78

    HTC Desire EYE Problem

    Blume78, 08.04.2018, im Forum: HTC Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.297
    Blume78
    08.04.2018
  2. Ben1180
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.400
    Ben1180
    18.07.2016
  3. the_master_of_d
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.060
    the_master_of_d
    29.07.2015
  4. Kev_Kev
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.313
    Kirschpudding
    25.07.2015
  5. sindbad.tsf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.689
    sindbad.tsf
    03.11.2014