HTC One ROOT unter Windows 7 x64 nicht möglich

Dieses Thema im Forum "HTC One Forum" wurde erstellt von Voyager-x, 18.01.2014.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Voyager-x

    Voyager-x New Member

    1
    0
    0
    18.01.2014
    HTC
    One
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC One ROOT unter Windows 7 x64 nicht möglich
    Hallo, liebe HTC-Gemeinde,

    ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem rooten meines HTC One unter Windows 7 x64. Zum Einsatz kam das Tool One_All-In-One_Kit_v3.1, aber mehr als den Bootloader zu entsperren hat es nicht gemacht. Seit einiger Zeit bekomme ich, sobald ich mein HTC mit dem PC verbinde die Meldung, die Treibersoftware wurde nicht installiert...
    Ich habe schon den HTC Sync Manager und HTC Sync (beides neueste Versionen) installiert - HTC Sync Manager kann auf mein Handy zugreifen - aber HTC Sync nicht. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass ein Treiber, der im Windows normalerweise integriert ist, nicht geladen/installiert werden kann/konnte: CDC Serial ... und die manuelle Treiber-Aktualisierung von Windows sagt dazu: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten.
    HTC Sync Manager Serial Interface . Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
    Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch eine Idee, wo ich diesen CDC Serial-Treiber runterladen kann bzw. wie bekomme ich es hin, mein HTC doch noch zu rooten??

    Vielen Dank schonmal und... hoffentlich kann jemand helfen ;)

    LG, Voyager-x
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. HTC One ROOT unter Windows 7 x64 nicht möglich
    AW: HTC One ROOT unter Windows 7 x64 nicht möglich

    na wunderbar, hast du schon eine möglichkeit gefunden?
    habe genau das selbe problem
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    HTC One ROOT unter Windows 7 x64 nicht möglich
    AW: HTC One ROOT unter Windows 7 x64 nicht möglich

    Evtl. mal HTC Sync Manager inklusive Treibern deinstallieren, PC neu starten und HTC Sync Manager von HTC neu runterladen (damit Du auch sicher die neueste Version hast) und installieren, dann das One verbinden, sollte die neuesten Treiber installieren.

    Sonst einfach mal dieses Treiber Packet zusätzlich drüber bügeln "Klick mich...!" Droide ist eigentlich Droide auch wenn jeder Hersteller seine eigene Sync-Lösung präsentieren will, was das Problem mit der Treiberversorgung eigentlich erst enstehen lässt.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC ROOT unter
  1. Blume78

    HTC Desire EYE Problem

    Blume78, 08.04.2018, im Forum: HTC Forum
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.073
    Blume78
    08.04.2018
  2. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.024
    schnong
    08.08.2017
  3. blackcats
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    19.179
    textilfreshgmbh
    13.05.2019
  4. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.557
    stchecke
    03.06.2017
  5. hansfranklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.824
    pithein
    28.03.2017