Huawei Lautstärke Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von KevinBenkstein, 18.01.2016.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. KevinBenkstein

    KevinBenkstein New Member

    1
    0
    0
    18.01.2016
    Andere
    Huawei y 300 u61
    Huawei Lautstärke Einstellungen
    moin moin ,
    ich habe folgendes Problem, undza habe ich mir ein huawei 360 u61 gekauft , und kriege es einfach nicht auf die von mir gewünschte Lautstärke eingestellt. Unter Einstellungen, Profileinstellungen, Lautstärke einstellungen, klingelt es zwar richtig laut aber wenn man mich dann anruft, ist es total leise sodass ich quasi jeden anruf verpasse.

    Wäre total lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet falls jemand von euch selbst schon erfahrungen damit gemacht hat.

    im vorraus besten dank

    Kevin
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. kalliotw

    kalliotw Guest

    Huawei Lautstärke Einstellungen
    AW: Huawei Lautstärke Einstellungen

    Ich habe mal den nichtssagenden Titel abgeändert, damit auch jemand deine Frage liest :)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.538
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Lautstärke Einstellungen
    AW: Huawei Lautstärke Einstellungen

    Es gibt ja die Einstellung der Lautstärke speziell auch für den Punkt "Klingellautstärke" -dieser istd emnach bereits auf max. gestellt nehme ich an. Hast du mal einen anderen Klingelton ausprobiert? Nicht jeder mp3-Ton erreicht die gewünschte Lautstärke.
    Sollte der eingestellte und festgelegte Ton in der Vorschau aber lauter klingen, als danach in der Realität, ist mir das nicht erklärbar.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Huawei Lautstärke Einstellungen
    AW: Huawei Lautstärke Einstellungen

    Genau das ist das Problem. Er ist auf maximaler Lautstärke , und das ist auch echt laut ,nur bekommt man einen Anruf ist dieser dann echt extrem leise. Leider ist das auch mit jedem Klingelton so.sehr komisch auf jeden Fall.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. heiner_175a

    heiner_175a Guest

    Huawei Lautstärke Einstellungen
    AW: Huawei Lautstärke Einstellungen

    Ich habe auch ein HUAWEI Y360 U61 und auch bei mir ist die Lautstärke vom Klingelton beim Anruf sehr viel leiser als im Setup zu hören (bzw. wenn der Ton ausgewählt wird).
    Was kann man da machen?

    Android Version 4.4.2 Kernel SW: 3.4.67
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Huawei Lautstärke Einstellungen
    ist doch ganz einfach, dücke während dem Anruf die Lautstärketaste und stelle die Lautstärke nach deinem Bedürfnissen ein.

    MfG Wolle
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.538
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Lautstärke Einstellungen
    es geht um die Klingellautstärke, nicht um die lautstärke des telefonates(hörer).
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Huawei Lautstärke Einstellungen
    Meine Schwiegermutter hatte heute das gleiche Problem, bei Audio auf volle Lautstärke, bei Anruf leise und lauter werdend. Also ansteigender Rufton, ich habe eine halbe Stunde gebraucht um heraus zu finden, wie man das ändern kann.
    Button Telefon drücken, dann unten rechts den kleinen Button mit den 3 Strichen drücken, weitere Einstellungen drücken, ganz unten steht ansteigender Rufton, Häkchen raus und siehe da, es funzte.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. hans-peter

    hans-peter Guest

    Huawei Lautstärke Einstellungen
    Ich habe ein Huawei Y5 bestellt und erhalten.Der Klingelton und Lautssprecher waren total leise, nur beim zuschalten des Lautsprechers war eine Verständigung möglich.
    Die Folie die auf den Bildschirm geklebt war verkehrt angebracht worden. Nach entfernen der Folie war konnte man bei mittlerer Lautstärke normal verständigen.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.538
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Lautstärke Einstellungen
    Ja oft sind Folien Schuld an diesem Problem, weil diese Öffnungen verdeckt durch Passformungenauigkeit.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei Lautstärke Einstellungen
  1. elafi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    17.196
    textilfreshgmbh
    21.01.2016
  2. hagent.
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.861
    textilfreshgmbh
    27.03.2020
  3. peter8500

    Huawei P10 Lite

    peter8500, 19.02.2020, im Forum: Huawei Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    761
    textilfreshgmbh
    19.02.2020
  4. Frankylein
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.575
    textilfreshgmbh
    16.02.2020
  5. Talkerist

    Huawei P30

    Talkerist, 22.01.2020, im Forum: Huawei Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    529
    textilfreshgmbh
    22.01.2020

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. huawei p30 lautstärke

    ,
  2. Huawei Wecker zu leise

    ,
  3. huawai sehr leise bei anruf

    ,
  4. huawei y5 2019 klingelt nicht,
  5. huawei p8 lite laut leise,
  6. honor view 10 lautstärke,
  7. huawei y5 2019 gesprächslautstärke,
  8. anruflautstärke ansteigend,
  9. Lautstärke erhöhen während des gesprächs beim Huawei P10 lite,
  10. huawei P20 zu laut