Huawei Mate 10: Emojis lassen sich nicht aufrufen

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 06.03.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Huawei Mate 10: Emojis lassen sich nicht aufrufen
    Mein Huawei Mate 10 hat vor einiger Zeit das Update auf Android 9.0 Pie erhalten.
    Seitdem das Update installiert wurde, habe ich Probleme mit den Emojis. Bisher konnte ich Emojis über die Entertaste durch längeres Drücken anfordern.

    Nach dem Update funktioniert das nicht mehr, bestätige ich z.B. die Emoji-Taste geht zwar das Feld kurzfristig auf, kurz danach wird die Tastatur aber ausgeblendet. Ich nutze übrigens die Swift-Key-Tastatur.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.154
    112
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Mate 10: Emojis lassen sich nicht aufrufen
    Öffne in den Anwendungen die App und lösche dort mal den Cache. Danach sollte alles wieder normal funktionieren.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei Mate Emojis
  1. Noreva
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    545
    textilfreshgmbh
    23.10.2019
  2. Noreva
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    653
    textilfreshgmbh
    19.10.2019
  3. Markos1087
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.884
    textilfreshgmbh
    11.04.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    549
    textilfreshgmbh
    10.03.2019
  5. Mandy13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.167
    textilfreshgmbh
    06.12.2018