Huawei Mate 10: Nach Android 9.0 gehen Emojis nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 02.03.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Huawei Mate 10: Nach Android 9.0 gehen Emojis nicht mehr
    Mein Huawei Mate 10 hat vor einiger Zeit das Update auf Android 9.0 Pie erhalten.
    Seitdem das Update installiert wurde, habe ich Probleme mit den Emojis. Bisher konnte ich Emojis über die Entertaste durch längeres Drücken anfordern.

    Nach dem Update funktioniert das nicht mehr, bestätige ich z.B. die Emoji-Taste geht zwar das Feld kurzfristig auf, kurz danach wird die Tastatur aber ausgeblendet. Ich nutze übrigens die Swift-Key-Tastatur.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei Mate Nach
  1. Oli-Wer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    7.104
    Greifhorn
    17.01.2018
  2. Noreva
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    365
    textilfreshgmbh
    23.10.2019
  3. Noreva
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    445
    textilfreshgmbh
    19.10.2019
  4. Markos1087
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.398
    textilfreshgmbh
    11.04.2019
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    462
    textilfreshgmbh
    10.03.2019