Huawei Mate 20: Displayfehler?

Dieses Thema im Forum "Huawei Mate 20 Forum" wurde erstellt von Thatsit, 22.06.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Thatsit

    Thatsit Guest

    Huawei Mate 20: Displayfehler?
    Ich hatte mich für das Huawei Mate 20 wegen des günstigeren Preises gegenüber dem Pro Modell entschieden.

    Bin auch sehr zufrieden mit dem Smartphone, allerdings glaube ich einen Displayfehler bei meinem Gerät entdeckt zu haben. Die unterste Hälfte des Display leuchtet wesentlich stärker, als der Rest vom Bildschirm. Fällt besonders auf, wenn bei einer Webseite die Hintergrundfläche weiss ist.

    Ist das normal?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.454
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Mate 20: Displayfehler?
    Kann ich zumindest bei meinem Huawei Mate 20 nicht bestätigen- ich sehe keinen Unterschied-das gesamte Display leuchtet flächendeckend gleich. Es kann allerdings sein, dass bei einer komplett weißen Hintergundfläche und entsprechend heller Bildschirmeinstellung sowas vorkommt.

    Du kannst dein Display wie folgt personalisieren: Einstellungen-Anzeige-weitere Anzeigeeinstellungen. Vielleicht mal probieren mit welcher du den bei dir auftretenden Effekt weg bekommst.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei Mate Displayfehler
  1. Markos1087
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    810
    textilfreshgmbh
    11.04.2019
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    314
    textilfreshgmbh
    10.03.2019
  3. Mandy13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    785
    textilfreshgmbh
    06.12.2018
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    895
    textilfreshgmbh
    17.10.2018
  5. Lexispina
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.638
    textilfreshgmbh
    22.09.2018