Huawei Mate 20: Mein Akku ist zu schnell leer

Dieses Thema im Forum "Huawei Mate 20 Forum" wurde erstellt von Spieler, 10.12.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Spieler

    Spieler Guest

    Huawei Mate 20: Mein Akku ist zu schnell leer
    Der starke Akku im Huawei Mate 20 sollte eigentlich locker über 1 Tag reichen. Bei mir trifft das nicht zu obwohl ich eigentlich wenig surfe oder YouTube Videos sehe.

    Gibt es besondere Einstellungen um Akku zu sparen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.154
    112
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Mate 20: Mein Akku ist zu schnell leer
    Ja die gibt es.
    Unter Einstellungen -Akku- kannst du wählen unter "Stromsparen" und " "Ultra Stromsparen". Jeweils den Schieberegler wie gewünscht nach rechts schieben. Viel Akku kannst du auch sparen, indem du die Displayauflösung reduzierst. Eine kleinere Auflösung reicht immer noch für eine scharfe Darstellung.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Spieler

    Spieler Guest

    Huawei Mate 20: Mein Akku ist zu schnell leer
    Hallo textilfreshgmbh- ich habe deine Vorschläge befolgt- der Akku hält jetzt deutlich länger-Danke.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei Mate Mein
  1. abcabc555
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.549
    RHB
    08.10.2015
  2. Noreva
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    544
    textilfreshgmbh
    23.10.2019
  3. Noreva
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    652
    textilfreshgmbh
    19.10.2019
  4. Markos1087
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.883
    textilfreshgmbh
    11.04.2019
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    548
    textilfreshgmbh
    10.03.2019