Huawei Mate 20 Pro: Bluetoothverbindungen streiken

Dieses Thema im Forum "Huawei Mate 20 Forum" wurde erstellt von Umtausch, 06.02.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Umtausch

    Umtausch Guest

    Huawei Mate 20 Pro: Bluetoothverbindungen streiken
    Hallo,
    Ich besitze das Huawei mate 20 pro schon länger und verbinde es öfters mit meiner Smart Watch.

    Bisher hatte ich diesbezüglich keinerlei Probleme, doch seit einigen Tagen baut sich keine Verbindung mit Bluetooth mehr auf-auch nicht zum Auto. Ich habe keine Ahnugn woran das liegt, denn geändert habe ich nichts-die Geräte sind nach wie vor gekoppelt.

    Weiß jemand Rat?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.249
    116
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Mate 20 Pro: Bluetoothverbindungen streiken
    Es könnte an ein Update liegen- vielleicht hilft es alle Verbindungen der gekoppelten Geräte zu beenden und ein neues Pairing durch zuführen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Umtausch

    Umtausch Guest

    Huawei Mate 20 Pro: Bluetoothverbindungen streiken
    Wäre ich so nicht drauf gekommen-obwohl es naheliegend ist. Es hat geklappt- Danke textilfreshgmbh
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei Mate Pro
  1. Markos1087
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.075
    textilfreshgmbh
    11.04.2019
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    595
    textilfreshgmbh
    10.03.2019
  3. Mandy13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.237
    textilfreshgmbh
    06.12.2018
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.287
    textilfreshgmbh
    17.10.2018
  5. rewqsda
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.797
    Wie Vieh
    14.03.2019