Huawei Mate 20 Pro: Wie aktiviere ich den "Nicht Stören"- Modus?

Dieses Thema im Forum "Huawei Mate 20 Forum" wurde erstellt von Strippenzieher, 02.10.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Huawei Mate 20 Pro: Wie aktiviere ich den "Nicht Stören"- Modus?
    Ich möchte zu bestimmten Zeiten von meinem Huawei Mate 20 Pro nicht gestört werden- weder durch Updates, Nachrichten usw.

    Wo kann ich diesen "Nicht Stören"- Modus einstellen ohne das dieser auch für eingehende Anrufe und ausgewählte Apps gültig ist?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.920
    99
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Mate 20 Pro: Wie aktiviere ich den "Nicht Stören"- Modus?
    Ja das geht. Öffne dazu die Einstellungen udn tippe im Menü auf "Töne". Danach auf "Nicht stören". Mit einem Regler kannst du nach rechts oder links schieben um zu aktivieren oder deaktivieren.

    Mit "Erweiterte Einstellungen" können Ausnahmeregelungen gewählt und mit "Geplante Aktivierung" der Zeitraum.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Huawei Mate 20 Pro: Wie aktiviere ich den "Nicht Stören"- Modus?
    Danke textilfreshgmb, bin auf dem genannten Wege in das entsprechende Menü gekommen. Werde mich jetzt noch etwas genauer damit beschäftigen um es alles nach meinen Wünschen einzurichten.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei Mate Pro
  1. Markos1087
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.445
    textilfreshgmbh
    11.04.2019
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    471
    textilfreshgmbh
    10.03.2019
  3. Mandy13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.012
    textilfreshgmbh
    06.12.2018
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.182
    textilfreshgmbh
    17.10.2018
  5. rewqsda
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.606
    Wie Vieh
    14.03.2019