Huawei Mate 20: Während Aktualisierung Display eingefroren

Dieses Thema im Forum "Huawei Mate 20 Forum" wurde erstellt von Pause, 18.05.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. Pause

    Pause Guest

    Huawei Mate 20: Während Aktualisierung Display eingefroren
    Ich hatte mir das Huawei Mate 20 erst kürzlichst gekauft und wollte es gleich auf den neuesten Stand bringen.

    Leider ist der Bildschirm schon während der Aktualisierung eingefroren- was kann ich tun?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.803
    89
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Huawei Mate 20: Während Aktualisierung Display eingefroren
    Abwarten bis der aktuelle Vorgang vollzogen ist. Tut sich nach sehr langer Zeit nichts, kann man nur versuchen einen Neustart herbeizuführen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.538
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Mate 20: Während Aktualisierung Display eingefroren
    Wirklich eingefroren- denn es muss bedacht werden, dass aufgrund einer umfangreichen Systemaktualisierung auch Apps ect. aktualisiert werden- das kann schon einige Zeit dauern (wie prepaid schon schreibt).
    Auch kann es passieren, dass wenn man während einer Aktualisierung die Ein/Austaste betätigt, der Aktualisierungsbildschirm dann komplett erneut startet.

    Sollte alles nicht zum Erfolg führen:

    Einstellungen öffnen, Systemaktualisierung öffnen und aktuelles vollständige Paket herunterladen (Einstellungen-Softwareaktualisierung). Alternativ kann das auch mittels der Huawei HiSuite vollzogen werden. HiSuite auf PC installieren, Handy mit USB und PC verbinden, gleichzeitig Leiser-Ein/Austaste betätigen um Schnellstart aufzurufen. Den Anweisungen auf den Display folgen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.803
    89
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Huawei Mate 20: Während Aktualisierung Display eingefroren
    Auf keinen Fall hastig versuchen das Smartphone auszuschalten nur weil es mal nicht Reagiert. Wirklich eine Zeit liegen lassen. Kann nämlich passieren, das man es während der Aktualisierung ausschaltet und damit zerstört. Ist mit Vorsicht zu genießen das ganze.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Pause

    Pause Guest

    Huawei Mate 20: Während Aktualisierung Display eingefroren
    Danke- hatte jetzt schon mehrere Stunden gewartet- nichts tat sich.

    Habe dann den Rat von Dir textilfreshfresh befolgt- das hat nach langen hin-und-her funktioniert.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.803
    89
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Huawei Mate 20: Während Aktualisierung Display eingefroren
    @Pause

    Was sich mir nicht erschließt ist, wie du Einstellungen öffnen konntest, wenn doch der Bildschirm wie beschrieben eingefroren ist? Eingefroren, bedeutet keinerlei Reaktion also auch kein Aufrufen des Menüs.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei Mate Während
  1. Noreva
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    760
    textilfreshgmbh
    23.10.2019
  2. Noreva
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    866
    textilfreshgmbh
    19.10.2019
  3. Markos1087
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.746
    textilfreshgmbh
    11.04.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    750
    textilfreshgmbh
    10.03.2019
  5. Mandy13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.495
    textilfreshgmbh
    06.12.2018