Huawei Mate 20: WhatsApp Widget auf dem Homescreen

Dieses Thema im Forum "Huawei Mate 20 Forum" wurde erstellt von Anakonda, 22.10.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Anakonda

    Anakonda Guest

    Huawei Mate 20: WhatsApp Widget auf dem Homescreen
    Halloo,
    Ich besitze das Huawei Mate 20 mit der EMUI-Version 9.1. Auf meinem Homescreen sind zwar schon mehrere Widgets, die sich aber alle skalieren lassen damit genügend Platz bleibt für weitere.

    Seltsamerweise geht das aber nicht mit dem WhatsApp Widget um Nachrichten auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen. Wenn ich das Widget auf eine freie Bildschirmfläche hinzufügen möchte, verschwindet es sofort wieder.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.913
    98
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei Mate 20: WhatsApp Widget auf dem Homescreen
    Passiert das auch wenn du das WA Widget auf eine komplett leere Displayseite speichern willst? Wenn es dort funktioniert ist der Homescreen wohl zu voll.

    Ansonsten könnte ein Bug vorliegen. Mir selbst ist dieses Problem mit dem WA Widget allerdings noch nicht untergekommen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. =Barbara=

    =Barbara= Member

    50
    1
    8
    24.04.2017
    Huawei G620S
    Android
    Huawei Mate 20: WhatsApp Widget auf dem Homescreen
    Falls möglich, könntest Du ja insgesamt die anderen Widgets kleiner skalieren, so dass es dann vielleicht noch mit WA hinhaut...
    Ist ja wie immer Geschmackssache.
    Falls es nicht mehr kleiner geht, dann ist wohl -wie textilfreshgmbh schon schrieb- einfach zu wenig Platz vorhanden.
    Dann musst Du halt Prioritäten setzen und entscheiden, welche Widgets Dir an dieser Stelle am Wichtigsten sind...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Anakonda

    Anakonda Guest

    Huawei Mate 20: WhatsApp Widget auf dem Homescreen
    Danke für die Antworten. Es wird tatsächlich an einem zu vollem Display(zu viele Widgets) gelegen haben, denn auf einem leeren Display funktioniert das Widget einwandfrei.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei Mate WhatsApp
  1. Noreva
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    381
    textilfreshgmbh
    23.10.2019
  2. Noreva
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    474
    textilfreshgmbh
    19.10.2019
  3. Markos1087
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.431
    textilfreshgmbh
    11.04.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    468
    textilfreshgmbh
    10.03.2019
  5. Mandy13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.007
    textilfreshgmbh
    06.12.2018

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. WhatsApp widget für huawei

    ,
  2. whatsapp widget huawei