Huawei P 10 Lite Probleme

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von hagent., 22.06.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. hagent.

    hagent. Member

    34
    0
    6
    18.07.2010
    Samsung
    SGH 250
    Vertrag
    Huawei P 10 Lite Probleme
    Tag
    oben links steht sonst immer mein Telefonanbieter, jetzt steht nichts
    rechts bei wie viel % noch über ist steht links auf einmal sowas wie 0-.200 oder so K/b s
    als wäre da eine Geschwindigkeit die sich dauernd ändert
    ich kann die Fenster nicht löschen wo steht Werkzeuge oder Google, da sind 9 Symbole drinnen wieso
    beim Telefonieren schaltet sich dann das Telefon aus wird also dunkel und ich muß die Lautsprecher Wippe drücken oder so, damit ich dann einschalte und auf den roten Aus Knopf nach einem Telefonat gehen kann wieso
    Dann gab es da bei mir immer so ein Symbol mit einem weißen Kreis und so Löchern drinnen und da drückte ich drauf, da hatte ich immer die ganzen Apps, dieses Symbol ist weg, wieso
    Dann der Mistkübel ich kann auf den Einzelnen Bildschirmen mit vielen Apps nicht die Apps löschen die ich nicht immer brauche, es geht nur deinstallieren, wieso?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.722
    142
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P 10 Lite Probleme
    Das p10 lite ist ja nun schon 3 Jahre alt.Hoffen wir das es keine "Alterserscheinungen sind, es hingefallen ist doer sonstwas.
    Dass das Handy sich eim Telefonieren -nur das Display- abschaltet ist gewollt-oder meinst du das ganze gerät stellt sich ab?
    Um Apps vom Bildschirm zu lsöchen, gewünschte App lange antippen udn entweder nach oben aus dem Display wegschieben(wischen) oder das Menü beachten.

    Hast du schon mal ein neustart gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2020
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. hagent.

    hagent. Member

    34
    0
    6
    18.07.2010
    Samsung
    SGH 250
    Vertrag
    Huawei P 10 Lite Probleme
    Es ist so
    es ruft mich wer an
    Ich hebe ab
    er legt auf
    mein Bildschirm ist schwarz
    ich muß auf das Handy rechts drücken
    und dann auf Stopp Taste drücken

    und bei meinem Whats App ja es stehen keine Zahlen drauf, auch beim SMS nicht
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.722
    142
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P 10 Lite Probleme
    Was für Zahlen? Meinst du Benachrichtigungen, die nicht gelesen wurden?

    Wenn du das Handy ans Ohr hälst, geht der Bildschirm aus durch den integrierten Annäherungssensor- normal.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. hagent.

    hagent. Member

    34
    0
    6
    18.07.2010
    Samsung
    SGH 250
    Vertrag
    Huawei P 10 Lite Probleme
    ja die zahl
    und nein eim Telefonieren wenn ich dann das Gespräch beendet habe, war dann der Bildschirm hell und ich konnte dne roten Aus Knopf drücken jetzt nicht
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei Lite Probleme
  1. hagent.

    Huawei P 10 Lite, Probleme mit Whats App

    hagent., 01.08.2020 um 18:01 Uhr, im Forum: Huawei Forum
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    244
    keine Ahnung
    02.08.2020 um 12:10 Uhr
  2. hagent.
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.075
    textilfreshgmbh
    27.03.2020
  3. jörg1903
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.987
    jörg1903
    30.11.2018
  4. hagent.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    846
    hagent.
    11.12.2017
  5. Raw-B
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    384
    DieArmeSau
    17.06.2020