Huawei P10: Problem mit Mikrofon beim Telefonieren

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 11.04.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Huawei P10: Problem mit Mikrofon beim Telefonieren
    Hallo,
    Ich besitze seit einiger Zeit das Huawei P10 Pro. Bishergab es beim Telefonieren keinerlei Probleme.
    Doch seit einiger Zeit- nach dem letzten Update- tritt ein seltsames Problem mit dem Mikrofon beim Telefonieren auf.

    Wenn ich über das mobile Netz telefoniere muss ich immer zuerst einmal sehr laut ins Mikrofon sprechen, bevor mich mein Gegenüber hört. Danach funktioniert es auch mit normaler Lautstärke.

    Bevor ich das Gerät zurücksetze- wie funktioniert eine Datensicherung und woran könnte das Mikrofon-Problem liegen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.181
    67
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P10: Problem mit Mikrofon beim Telefonieren
    Zuerst mal zur Sicherung deiner Daten: Alle deine persönlichen Daten kannst du über die Huawei HiSuite sichern und wiederherstellen. Außerdem sind Kontakte- wenn ein Google Account existiert- ebenfalls gesichert. Bilder/Videos sind- wenn die Kamera als Speicherplatz die SDKarte verwendet- ebenfalls sicher.

    Dein Problem mit dem Mikrofon ist mir noch nicht untergekommen. Vielleicht hilft ein Werksreset.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei P10 Problem
  1. jörg1903
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.787
    jörg1903
    30.11.2018
  2. pocotio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    565
    textilfreshgmbh
    27.12.2018
  3. pocotio
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.241
    Kirschpudding
    22.01.2018
  4. pocotio
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.643
    pocotio
    03.01.2018
  5. Hirschi6612
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.180
    textilfreshgmbh
    13.12.2017