Huawei P20 Pro: Always-on-Display dauerhaft anlassen möglich?

Dieses Thema im Forum "Huawei P20 Forum" wurde erstellt von Digger, 26.07.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Digger

    Digger Guest

    Huawei P20 Pro: Always-on-Display dauerhaft anlassen möglich?
    Wie schon bei dem Galaxy S-Modellen, hat auch das Huawei P20 Pro ein Always-on-Display.
    Bei meinem letzten Galaxy S8 hat es mich immer gestört, dass das Always-on-Display schon nach einigen Sekunden wieder aus geht. Deshalb auch der Kauf des Huawei P20 Pro.

    Scheinbar hat aber auch Huawei keine Funktion an Bord um ein dauerhaftes AOD zu zeigen- oder gibt es da eine versteckte Funktion die ich nicht gefunden habe?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.024
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P20 Pro: Always-on-Display dauerhaft anlassen möglich?
    Nein- bis jetzt nicht- zumindest nicht mit der Nutzeroberfläche EMUI 8.1. Ob sich das mit Emui 9.1 ändert, weiß ich leider nicht. Lediglich die Anzeige bei der Smartcover-Funktion bleibt an.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei P20 Pro
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    887
    textilfreshgmbh
    15.10.2019
  2. MorrisHawkins
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.515
    textilfreshgmbh
    24.08.2020
  3. Cori81
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.061
    Cori81
    03.09.2019
  4. Fabana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.769
    textilfreshgmbh
    13.04.2018
  5. hagent.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    458
    textilfreshgmbh
    23.10.2020