Huawei P20 pro: Kamera defekt, seltsame Geräusche?

Dieses Thema im Forum "Huawei P20 Forum" wurde erstellt von Yesitis, 03.07.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Yesitis

    Yesitis Guest

    Huawei P20 pro: Kamera defekt, seltsame Geräusche?
    Ich nutze mein Huawei P20 pro u.a. auch mit einem Handyhalter auf meinem Fahrrad.
    Bisher hatte ich keine Probleme, jedoch seit gestern funktioniert der Fokus der Kamera nicht mehr. Auch höre ich seltsame Geräusche beim Fokussieren.

    Das Smartphone ist weder hingefallen noch irgendwie unsachgemäß behandelt worden. Könnten die Vibrationen beim Fahrradfahren der Grund sein?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.580
    281
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Huawei P20 pro: Kamera defekt, seltsame Geräusche?
    Naja, wenn du damit mir Vorliebe durch Schlaglöcher bretterst, könnte sich das schon negativ auf dein Handy auswirken. Aber auch so könnte eine starke Vibration zur Lockerung von Bauteilen führen. Vor allem, wenn diese eh schon eher lavet verbaut sind
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.019
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P20 pro: Kamera defekt, seltsame Geräusche?
    Versuche mal das Problem durch ein Werksreset zu beheben. Vielleicht hast du Glück und die Vibrationen, die zwangsläufig beim Fahrradfahren auftreten, haben keinen Schaden angerichtet.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Femke

    Femke Guest

    Huawei P20 pro: Kamera defekt, seltsame Geräusche?
    Hallöchen,
    wie habt ihr das Problem behoben?
    Wir haben das gleiche Problem.
    Liebe Grüße
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.019
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P20 pro: Kamera defekt, seltsame Geräusche?
    Soll heissen der Fokus geht nicht mehr? Wenn ja-

    Allgemein ein bekannter Fehler, dass der Autofocus nicht richtig funktioniert. Wahrscheinlich ist durch zu starke Vibrationen die Federung des Autofokus eingeklemmt. Nutzer haben folgendes erfolgreich gemacht:
    Leicht mit dem Handy auf die Handfläche tippen. Dadurch kann mittels leichter Vibration das Problem behoben werden.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei P20 pro
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    879
    textilfreshgmbh
    15.10.2019
  2. MorrisHawkins
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.502
    textilfreshgmbh
    24.08.2020
  3. Cori81
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.055
    Cori81
    03.09.2019
  4. Fabana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.766
    textilfreshgmbh
    13.04.2018
  5. hagent.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    445
    textilfreshgmbh
    23.10.2020 um 15:36 Uhr

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. p30 pro klackert