Huawei P20 Pro: Kamera funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Huawei P20 Forum" wurde erstellt von Rabbi, 02.08.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Rabbi

    Rabbi Guest

    Huawei P20 Pro: Kamera funktioniert nicht richtig
    Hallo,
    ich bin soweit mit meinem Huawei P20 Pro zufrieden. Allerdings war ein Hauptgrund, warum ich das Smartphone gekauft habe, die Kamera.

    Diese allerdings macht seit einigen Wochen nichts als Ärger. Die Kamera hängt sich praktisch auf- nichts geht mehr. Erst nach mehrmaligne Versuchen klappt es wieder.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.019
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P20 Pro: Kamera funktioniert nicht richtig
    Das kann schon mal vorkommen, nicht nur bei Huawei-Modellen.

    In der Regel hilft es, den Cache der Kamera zu löschen. Dazu einfach ins Menü Apps und Benachrichtigungen gehen und dort zur "Kamera" navigieren. Jetzt gehst du auf den Punkt "Speicher" und auf "Daten löschen" und auf "Cache leeren". Die Kamera wird zurückgesetzt und sollte wieder einwandfrei funktionieren.

    Achtung: Du musst jetzt die personalisierten Einstellungen (Auflösung, Speicher usw.) erneut festsetzen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei P20 Pro
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    879
    textilfreshgmbh
    15.10.2019
  2. MorrisHawkins
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.504
    textilfreshgmbh
    24.08.2020
  3. Cori81
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.055
    Cori81
    03.09.2019
  4. Fabana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.766
    textilfreshgmbh
    13.04.2018
  5. hagent.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    445
    textilfreshgmbh
    23.10.2020 um 15:36 Uhr