Huawei P20 Pro: Mein Mikrofon fällt manchmal aus

Dieses Thema im Forum "Huawei P20 Forum" wurde erstellt von Start, 11.12.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Start

    Start Guest

    Huawei P20 Pro: Mein Mikrofon fällt manchmal aus
    Ich habe das Huawei P20 Pro schon einige Monate und bin soweit sehr zufrieden.
    Ein Problem ärgert mich dann aber doch: Ab und zu scheint das Mikrofon auszufallen. Z.B. wenn ich eine Sprachnachricht von WhatsApp aufzeichnen will, ist meine Stimme praktisch nicht zu verstehen.

    Woran könnte das liegen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.024
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P20 Pro: Mein Mikrofon fällt manchmal aus
    Könnte ein ganz simples Problem darstellen, dass schon durch einen Neustart des Handys gelöst wird.
    Andererseits könnte auch eine entsprechende Berechtigung der App nicht gegeben sein. Wenn dein Problem speziell bei WhatsApp auftritt schau mal in der App unter Einstellungen-Apps und Berechtigungen-Mikrofon nach ob der Zugang von Dir gewählt ist.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei P20 Pro
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    887
    textilfreshgmbh
    15.10.2019
  2. MorrisHawkins
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.515
    textilfreshgmbh
    24.08.2020
  3. Cori81
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.061
    Cori81
    03.09.2019
  4. Fabana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.769
    textilfreshgmbh
    13.04.2018
  5. hagent.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    458
    textilfreshgmbh
    23.10.2020