Huawei P20 Pro: Verfärbung auf dem Display?

Dieses Thema im Forum "Huawei P20 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 29.04.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Huawei P20 Pro: Verfärbung auf dem Display?
    Hallo,
    seit ein paar Wochen besitze ich das Huawei p20 Pro. Es wird "vorsichtig" behandelt und ist weder hingefallen noch sonstwie irgendwelchen negativen Einflüssen ausgesetzt worden bisher.

    Zusätzlich schütze ich das Smartphone mit einer Folie.
    Heute habe ich eine bläuliche Verfärbung am linken Displayrand festgestellt, die ich mir nicht erklären kann. Was kann das sein?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.024
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P20 Pro: Verfärbung auf dem Display?
    Bitte entferne mal die Folie- vielleicht hast du Glück im Unglück und es ist irgendetwas unter die Folie gelaufen.

    Wenn nein tritt wohl die Garantie ein (vorausgesetzt es ist nicht mit Wasser bzw. "härteren" Flüssigkeiten in Berührung gekommen).
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei P20 Pro
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    887
    textilfreshgmbh
    15.10.2019
  2. MorrisHawkins
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.515
    textilfreshgmbh
    24.08.2020
  3. Cori81
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.061
    Cori81
    03.09.2019
  4. Fabana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.769
    textilfreshgmbh
    13.04.2018
  5. hagent.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    458
    textilfreshgmbh
    23.10.2020