Huawei P20: Problem mit Feiertagen im Kalender 2020

Dieses Thema im Forum "Huawei P20 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 10.05.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Huawei P20: Problem mit Feiertagen im Kalender 2020
    Meine Huawei P20 Kalender-App zeigt ganz normal für dieses Jahr die Feiertage an.

    Seltsam ist allerdings, dass für 2020 keine Feiertage angezeigt werden. Woran kann das liegen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.019
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P20: Problem mit Feiertagen im Kalender 2020
    Der Huawei eigene Kalender sollte natürlich auch die Feiertage für nächstes Jahr anzeigen. Probiere folgendes:

    Öffne die App und tippe mal auf Feiertage. Wahrscheinlich aktualisiert sich die App dann. Zudem muss in den Einstellungen Feiertage (Deutschland) angekreuzt sein.

    Es könnte aber tatsächlich auch sein, das nur Feiertage für 1 Jahr im Voraus angezeigt werden. Bei meinem Google-Kalender werden Feiertage auch nur bis Mai 2020 angezeigt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Maxi

    Maxi Guest

    Huawei P20: Problem mit Feiertagen im Kalender 2020
    Bei mir werden im Kalender 2020 nur die Feiertage in Deutschland nicht angezeigt, andere schon (z.B. Österreich). Hat jemand einen Tipp?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. THomas L

    THomas L Guest

    Huawei P20: Problem mit Feiertagen im Kalender 2020
    Bei mir werden auf dem PC, im Google Kalender, alle Feiertage angezeigt (also auch Weihnachten 2020). Auf meinem Smartphone (Google- Kalender- App) nur bis Mitte des Jahres 2020. Der Kalender ist aber mit meinem Google- Konto verknüpft.
    Wenn ich Feiertage in Frankreich einstelle, dann erscheint auch Weihnachten 2020.
    Hat irgendwer eine Lösung, wie ich wiederkehrende Ereignisse (Feiertage) in der google- App (Android) sichtbar mache?

    Dankeschön!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. MelMan

    MelMan Guest

    Huawei P20: Problem mit Feiertagen im Kalender 2020
    Es lässt sich sehr einfach lösen.
    1. Einstellungen
    2. Nutzer & Konten
    3. Google
    4. Kalender synchronisieren
    Fertig :)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.019
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Huawei P20: Problem mit Feiertagen im Kalender 2020
    Wenn der Threadersteller ( Mai 2019) nicht synchronisiert hätte, wären bei ihm ja die Kalenderdaten nicht aktuell. Ich hatte im Mai 2019 ebenfalls Google-Kalender synchroniert- es wurden die Feiertage nur bis Mai 2020 angezeigt.

    Monate später (etwa August 2019)hatte ich nochmal geprüft- da waren alle Feiertage für 2020 drinne.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Nutzer

    Nutzer Guest

    Huawei P20: Problem mit Feiertagen im Kalender 2020
    AppGalery öffnen, alle Apps aktualisieren, dann werden die angezeigt.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei P20 Problem
  1. MorrisHawkins
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.502
    textilfreshgmbh
    24.08.2020
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    879
    textilfreshgmbh
    15.10.2019
  3. Cori81
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.055
    Cori81
    03.09.2019
  4. Fabana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.766
    textilfreshgmbh
    13.04.2018
  5. hagent.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    445
    textilfreshgmbh
    23.10.2020 um 15:36 Uhr