Huawei P20: Probleme mit Kalendereinträgen und Terminen

Dieses Thema im Forum "Huawei P20 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 01.02.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Huawei P20: Probleme mit Kalendereinträgen und Terminen
    Hallo und Guten Tag,
    Mein Huawei P20 nutze ich oft um Terminplanungen auf bzw. im Kalender anzulegen.
    Wiederholt kommt es vor, dass nach ein paar Stunden z.B. Erinnerungen zu Geburtstagen weg sind oder sich verändert haben.

    Das Huawei ist mit Google Drive verbunden(Sync aktiviert).Ich habe auch schon die Termine über die Huawei HiSuite eingetragen- aber auch dort werden sie nicht korrekt gesichert.

    Das Problem trat schon mit Android Oreo auf und hat sich mit Android 9.0 Pie leider nicht geändert.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.816
    91
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Huawei P20: Probleme mit Kalendereinträgen und Terminen
    Hast du evtl. noch ein 2. Gerät mit dem gleichen Account verbunden das auch den Kalender Syncronisiert? Könnte sein, das es da Konflikte gibt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Huawei P20: Probleme mit Kalendereinträgen und Terminen
    Nein-ich besitze nur dieses eine Smartphone.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Huawei P20 Probleme
  1. MorrisHawkins
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.515
    textilfreshgmbh
    24.08.2020
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    887
    textilfreshgmbh
    15.10.2019
  3. Cori81
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.061
    Cori81
    03.09.2019
  4. Fabana
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.769
    textilfreshgmbh
    13.04.2018
  5. hagent.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    458
    textilfreshgmbh
    23.10.2020