huawei p20lite oder mate20lite

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von Unregistriert, 25.11.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. huawei p20lite oder mate20lite
    hy leute,
    ich würde gerne eure Meinung wissen.

    Vorab ich mag Huawei Geräte sehr und bin nicht bereit mehr als 350€ für ein Handy zu bezahlen(mir ist schon bewusst das ich kein flaggschiff usw erwarten darf) deshalb kommen aktuell auch nur diese 2 für mich in Frage.

    Was mich ein wenig ins grübeln bringt ist, dass das Mate20lite ein 6"+ Gerät ist und mir das vielleicht zu groß werden könnte.

    Kamera ist für mich unwichtig
    Ich möchte auf jedenfall ein "randloses" Display

    Der Preisunterschied liegt bei ~50-70€ ist es das Wert bzw. würdet ihr sagen unbedingt das Mate20lite oder sollte ich zum P20lite greifen?

    Danke im Voraus

    LG Jürgen :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.671
    87
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    huawei p20lite oder mate20lite
    beide modelle haben ein 18:9 fast randloses display mit notch oben.das lite 5.8 und das mate 6.0 zoll-kein gravierender unterschied.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. huawei p20lite oder mate20lite

    danke für die antwort :) ist der Preisunterschied es Wert das Mate20lite zu kaufen? Oder ist der "Performance"unterschied ziemlich gleich?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. nimm zwei

    nimm zwei Guest

    huawei p20lite oder mate20lite
    Vielleicht solltest du auch mal testen, wie dir das Handling der Handys gefällt, und wie du mit der Bedienung zurechtkommst.
    Solltest du ja eigentlich problemlos in einem Verkaufsshop testen können.

    Eventuell gibt es auch unterschiede bei den Akkuladezeiten, falls das wichtig für dich ist. Auch Akkulaufzeitunterschiede können interessant sein.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.671
    87
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    huawei p20lite oder mate20lite
    nicht unbedingt:kamera und akkulaufzeit sind beim mate besser.das mate 20 lite gibts ab 300 euro, das p20 lite ab 230 euro.da die kamera für dich ja unwichtig ist, ist das lite wohl eher interessant um geld zu sparen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. juergen

    juergen Guest

    huawei p20lite oder mate20lite
    danke textilfreshgmbh hast mir sehr weiter geholfen :)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - huawei p20lite oder
  1. Cori81
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    300
    Cori81
    03.09.2019
  2. hagent.
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    364
    textilfreshgmbh
    23.08.2019
  3. BigLion
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    473
    Kirschpudding
    06.08.2019
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
    textilfreshgmbh
    17.07.2019
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.900
    Kirschpudding
    12.06.2019